Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsaktion 2017 - 80,- Euro + Extra-Bonus sparen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Super vielen Dank für das Angebot. Noch in letzter Stunde einen Kurs geholt. Wünsch euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Achim

    Kommentar


      #32
      Vielen Dank, Euch allen auch ein gutes neues Jahr.

      Die Aktion ist jetzt beendet.

      Gruss
      Manfred


      In Rekordzeit KNX und ETS kennen lernen
      Mit dem ultimativen ETS5 Schnellkurs
      www.ets-schnellkurs.de


      Kommentar


        #33
        Habe Gestern auch noch kurzfristig zugeschlagen, brauch man ja doch, wenn irgendwann ein Hausbau geplant ist.

        Danke für die Aktion und ein frohes neues Jahr.
        Grüße Philipp

        Kommentar


          #34
          Vielen Dank, Philipp, ebenso!

          Wir bedanken uns bei allen die die Aktion genutzt haben und den Admin für die Hervorhebung auf der Startseite.
          Ausserdem wünschen wir Euch viele Erkenntnisse, viel Nutzen und vor allem schnelle Ergebnisse mit dem Kurs,
          wofür der Kurs ja extra gemacht ist. Sollte also problemlos klappen

          Viele Grüße

          Manfred & Christian



          In Rekordzeit KNX und ETS kennen lernen
          Mit dem ultimativen ETS5 Schnellkurs
          www.ets-schnellkurs.de


          Kommentar


            #35
            Das war eine rundum gelungene Aktion!
            Viele Grüße,
            Stefan

            >> Smelly One << (DIY-Raumklimaanzeige mit Luftqualitätsmessung)

            Kommentar


              #36
              Hallo eibmeier
              seid ihr FSPRG.UK GBR BICESTER auf meiner Kreditkarten-Abrechnung?!? Betraglich würde es passen - aber ich kann keinerlei Referenz erkennen, die sich auf euer Produkt oder euch bezieht?
              Seit Sommer 2016 in meinem KNX Haus, aber trotz viel try + error und lesen im Forum immer noch KNX-Anfänger

              Heiko

              Kommentar


                #37
                Hallo, habe ich auch so in meiner Abrechnung, der Betrag und der Zeitraum passten auch, da ich in dem Zeitraum nichts anderes per KK bezahlt hatte.
                Grüße Philipp

                Kommentar


                  #38
                  Hallo Heiko, dass sollte so passen, Fastspring ist der Zahlungsdienstleister und Philipp hat es ja auch bestätigt hat (Danke Philipp ).

                  Gruß
                  Manfred
                  Zuletzt geändert von eibmeier; 09.01.2018, 07:50.


                  In Rekordzeit KNX und ETS kennen lernen
                  Mit dem ultimativen ETS5 Schnellkurs
                  www.ets-schnellkurs.de


                  Kommentar


                    #39
                    Der Kurs wird (indirekt) über die Firma FastSpring verkauft, um den Umgang mit EU Umsatzsteuer zu erleichtern.
                    Konkret wurde von FastSpring UK abgebucht.

                    FSPRG = FastSpring
                    GBR = Great Britain
                    BICESTER = Stadt in England, Firmensitz (https://www.companiesintheuk.co.uk/l...dba-fastspring)

                    Kann ggf. hier geprüft werden: https://fsprg.uk/
                    (Wobei ihr auch eine E-Mail mit der Bestellbestätigung über FastSpring erhalten haben solltet)
                    Zuletzt geändert von bluegaspode; 08.01.2018, 23:35.
                    Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

                    Kommentar


                      #40
                      Hallo zusammen, ich habe eine ets3 am Start und suche den entsprechenden eibmeier Kurs. Kann man den noch erwerben?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X