Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 Schnellkurs kostenloses Update 03-2019 verfügbar & kostenlose Online-Schulung

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
    Also ich habe definitiv nix bekommen, auch nicht im Spam-Ordner.
    Bitte schreibt eine Email an info@ets-schnellkurs.de dann schicken wir die Links erneut raus.

EDIT: Warum kann man denn die Updates nicht einfach im Kundenbereich nach Login unter den getätigten Bestellungen als Download zur Verfügung stellen?
    Naja, eigentlich stellt Fastspring dieses zur Verfügung, deren Emails werden aber manchmal "verschluckt", so dass man eben keinen Zugriff auf sein Konto erhält.

Ein kleiner Tip: Die Download-Links ändern sich aufgrund eines Updates nicht. Alle Kunden können mit den Links aus Ihrer Bestellbestätigung immer die letzte Version runterladen.

Für das nächste Update überlegen wir uns aber zusätzlich eine andere Lösung. Generell gilt: Bitte unsere Email-Adresse als Kontakt anlegen...

Kommentar

Danke für die Rückmeldung - hat alles geklappt bis auf den "Anhang" als Link, der lässt sich nicht herunterladen.
      Viele Grüße,
      Stefan

>> Smelly One <<
      >> BURLI <<

Kommentar

Danke für die Rückmeldung - hat alles geklappt bis auf den "Anhang" als Link, der lässt sich nicht herunterladen.
        Ist geklärt und der Link ist wieder aktiv.

Kommentar

Hat geklappt, dankeschön für die schnelle Hilfe!

Viele Grüße,
          Stefan

>> Smelly One <<
          >> BURLI <<

Kommentar

Auch von mir danke für die schnelle Hilfe nachdem ich mich per eMail gemeldet hatte um das Update zu bekommen.
            Die Antwort mit den Update Links war schneller da als wie ich mein Outlook wieder aufgerufen habe.
            Viele Grüße

Kommentar

Hallo,

das aufgezeichnete Webinar zum Monitoring eines KNX Systems steht nun zur Verfügung.
              https://www.ets-schnellkurs.de/knx-w...onitoring.html

Viel Spass-
              Christian

Kommentar

hhhc GIbt es aktuell oder demnächst eine Gutscheinaktion?
                Man(n) kann ja vielleicht mal Glück im Leben haben.

Kommentar

Hallo, wir kommunizieren das ca 3-4 Wochen im Voraus. Aktuell ist nichts geplant.

Christian

Kommentar

Lädt...
                  X