Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostenloses Webinar "Auswahl des geeigneten Gruppenadressen-Systems in der ETS 5"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hhhc
    antwortet
    Hallo,

    für alle, die nicht teilnehmen konnten steht das Webinar jetzt online zur Ansicht bereit.

    https://www.ets-schnellkurs.de/knx-webinare.html

    Viele Grüsse
    Christian

    Einen Kommentar schreiben:


  • hhhc
    antwortet
    Wir haben die Einladungen für das Webinar jetzt an allen Interessenten per Email verschickt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hhhc
    antwortet
    Hallo,

    das oben angekündigte Webinar wird nun am 4.7.2019 um 17h wiederholt. Anmeldung erfolgt bitte unter http://unbouncepages.com/knx-week-de/

    Christian

    Einen Kommentar schreiben:


  • hhhc
    antwortet
    Kurze Vorabinfo: Das Ersatzwebinar findet nun nächste Woche Donnerstag, 4.7.2019 um 17h statt. Einladungen bzw die Links für die Anmeldung werden morgen oder übermorgen verteilt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Beleuchtfix
    antwortet
    Danke

    Einen Kommentar schreiben:


  • hhhc
    antwortet
    Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon eine Idee, wann das Webinar erneut stattfinden wird - oder eine "Größenordnung"?
    Größenordnung ist jetzt erste Juli-Woche.
    Einladungen mit allen Details folgen.

    Grüße

    Christian

    Einen Kommentar schreiben:


  • hhhc
    antwortet
    Ja, wir benachrichtigen per Email.

    Wir sind gerade dabei, unsere Mittsommer-Aktion vorzubereiten (alle Infos hier: https://knx-user-forum.de/forum/supp...s-in-der-ets-5).

    Es kann aber sein, dass wir das Webinar nicht erst nach dem Sommer machen sondern schon bald. Ich muss hierzu nur ein paar Dinge klären. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • yozrotciv
    antwortet
    Wird man wieder per E-Mail benachrichtigt wenn eine neuer Termin stattfindet?

    VG

    Einen Kommentar schreiben:


  • yozrotciv
    antwortet
    Mich würde das Thema Visualisierung und das Steuern von unterwegs sehr interessieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Beleuchtfix
    antwortet
    Habt ihr schon eine Idee, wann das Webinar erneut stattfinden wird - oder eine "Größenordnung"?
    Gruß
    Florian

    Einen Kommentar schreiben:


  • hhhc
    antwortet
    Wir sind offen für Vorschläge - was hast Du denn im Sinn?

    Einen Kommentar schreiben:


  • yozrotciv
    antwortet
    wird es auch Webinare mit anderen Themen geben?

    Einen Kommentar schreiben:


  • hhhc
    antwortet
    Hallo,

    leider klappen nicht alle Dinge immer so, wie man es plant.

    Manfred und ich hatten heute vor, Ihnen ein tolles Webinar mit vielen Infos zu KNX Gruppenadressen-Strukturen zu präsentieren.

    Leider hat die Software nicht so mitgespielt, wie sie sollte. Ton- und Bildprobleme haben uns dazu veranlasst, das Webinar abzubrechen bzw wir konnten leider erst gar nicht richtig starten.

    Wir werden jetzt die technischen Probleme klären und ich verspreche Ihnen, dass wir das Webinar mit Fragestunde auf jeden Fall wiederholen. Ort und Zeit werden rechtzeitig bekanntgegeben.

    Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen einen schönen Feierabend.

    Viele Grüsse-
    Christian

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michi84
    antwortet
    Wann ich auf den Link in der Mail klicke steht unten "Dieses Event hat noch nicht begonnen."

    Einen Kommentar schreiben:


  • hhhc
    antwortet
    Hi Michi, die Uhrzeit ist leider (nicht mehr) verhandelbar. Aber wir zeichnen ja auf. Und wenn Du Fragen hast, bist du mit 17:15h ja rechtzeitig zur Fragestunde mit dabei.

    :-)

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X