Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorankündigung: ETS Inside Schnellkurs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorankündigung: ETS Inside Schnellkurs

Hallo,

wir möchten Euch schon heute darauf hinweisen, dass wir demnächst einen ETS Inside Schnellkurs herausbringen werden.

Wir haben uns lange überlegt, ob die ETS Inside denn überhaupt ein ebook braucht und sind dann zum Entschluss gekommen, dass wir jedem Bauherren helfen können, wenn wir neben der reinen ETS Inside zusätzlich noch die Grundlagen und Möglichkeiten von KNX vermitteln. Somit haben (angehende) Bauherren bereits das notwendige Spezialwissen und Fachvokubular, welches sie im Gespräch mit ihrem Elektroinstallateur zu schätzen wissen werden.
    Zusätzlich soll der Schnellkurs helfen, ungeübten Bauherren den Weg in die KNX Welt und ETS Programmierung so leicht und unbeschwerlich wie möglich zu machen.

Ähnlich wie beim “großen Bruder” ETS 5 Schnellkurs werden wir zusätzlich einen Projektleitfaden herausbringen, mit dem alle notwendigen Vorgänge von der Planung über die Vorbereitung bis zur Programmierung schrittweise nachvollzogen werden können.

Praxisbeispiele zu den Themen Schalten, Dimmen, Heizen und Beschatten runden das Angebot ab.

Das ebook wird voraussichtlich noch in 2019 erscheinen und interessierte Nutzer können sich über unseren Newsletter hierüber informieren lassen.

Hier findet Ihr weitere Details: https://www.ets-schnellkurs.de/blog/...hnellkurs.html

Was ist wichtig und gehört unbedingt zum Thema ETS Inside erklärt? Bitte schreibt uns eine Email an info@ets-schnellkurs.de mit Euren Ideen.

Vielen Dank und wir freuen uns auf Rückmeldung.

Christian + Manfred
    ++ Weihnachtsaktion vom 14.12. bis 31.12.2019 ++
    Der ultimative ETS Schnellkurs
    www.ets-schnellkurs.de

Finde ich eine gute Idee, vielleicht kommt die Inside damit auch ein bißchen aus der Schmuddelecke. Ich finde hier den Tenor im Forum, dass man bei einem Bau mit KNX auch eine Pro dazukaufen muss, etwas elitär.
    Gruß Florian

Kommentar

Ich finde es auch eine gute Idee, zumal ich ja (erstmal) ETS inside gekauft habe...

Allerdings bin ich jetzt etwas in der Zwickmühle, ich tendiere (u.a. wegen der Plugins/Konfigurations-Apps) dazu, mir bei der nächsten Sammelbestellung die ETS5 Pro zu bestellen.

Daher wäre meine Frage an Christian und Manfred: Würdet Ihr dann auch ein "Update" vom ETS inside Schnellkurs auf den ETS5 Pro Schnellkurs anbieten? Oder könnte man beide zusammen bestellen, oder was habt Ihr für Ideen für (mögliche) "Aufsteiger" von inside zu Pro?

Kommentar

Wir möchten einen Upgrade-Pfad anbieten als auch ein Bundle. Details werden dann zum Start verfügbar sein.
        ++ Weihnachtsaktion vom 14.12. bis 31.12.2019 ++
        Der ultimative ETS Schnellkurs
        www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Lädt...
        X