Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachts-Rabatt-Aktion 2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weihnachts-Rabatt-Aktion 2019

Hallo liebe Freunde der grünen Leitung,

heute kündigen wir an, dass es auch dieses Jahr wieder eine Weihnachts-Rabatt-Aktion geben wird.

Unser brandneuer ETS Inside Schnellkurs befindet sich ja bereits seit Anfang November im Einführungspreis und bleibt dort auch bis zum Jahreswechsel. Wir bekommen von allen Seiten großes Lob dafür. Auch die Konnex, einige Hersteller und Online Shops begrüßen den Inside Kurs sehr. Das freut uns natürlich ganz besonders.

Ab Mitte Dezember startet bald die Weihnachts-Rabatt-Aktion 2019.

Wer Interesse hat und nichts verpassen möchte, kann sich bei unserem Newsletter anmelden.
    Dazu einfach unter www.ets-schnellkurs.de ganz nach unten scrollen, da befindet sich die Anmeldung

Details folgen demnächst. Wer sich darüber freut darf gerne einen Like dalassen!

Viele Grüße,

Manfred & Christian
    ++ KNX und ETS schnell, einfach und verständlich ++
    Der ultimative ETS Schnellkurs
    www.ets-schnellkurs.de

Da freu ich mich, danke

Kommentar

Am kommenden Freitag ist es ja soweit, da kommt das für Euch.

Wer sich zum NL anmeldet kann nichts verpassen und wird extra per E-Mail informiert.

Mit 2 Klicks zur NL-Anmeldung.

1. Klick hier www.ets-schnellkurs.de

2. "Ende-Taste" drücken um ganz unten auf die Seite zu kommen

ets_xmas2019_600x600.jpg

LG. Manfred
      www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Hallo liebe KNX Freunde, morgen veröffentlichen wir die Rabatt-Codes für unsere diesjährige Weihnachtsaktion

www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Hallo liebe KNX Freunde,

wir haben soeben im Shop die Rabatt-Codes aktiviert und im Shop veröffentlicht. Ab SOFORT wird bei Eingabe eines Rabatt-Codes der Kaufpreis deutlich reduziert.
          Die Aktion endet automatisch am 31.12.2019 um 23:59 Uhr.
          Wir hoffen wir machen Euch damit eine kleine Weihnachtsfreude und wünschen Euch allen eine besinnliche Adventszeit.

Wer den Umgang mit der ETS Inside oder mit der ETS5 professionell schnell und einfach lernen möchte, der kann jetzt richtig Geld sparen.

Hier die Rabatt Codes und eine Übersicht wie viel ihr sparen könnt...

Codes-2019.jpg

Viele Grüße,

Manfred & Christian

PS. Dieser Post ist, mit freundlicher Genehmigung der Forum Admins, auch im Einsteigerforum!
          www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Wir hoffen Ihr hattet alle ein frohes Weihnachtsfest

Info: Unsere Weihnachts-Rabatt-Aktion endet schon bald. Wer die ETS5 oder die ETS Inside näher kennen möchte...hier geht es auf unsere Seite www.ets-schnellkurs.de

Sehr Viele haben unser Angebot bereits genutzt und die Rückmeldungen sind durchweg sehr positiv.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch in ein gutes neues Jahr 2020.

Manfred & Christian

www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Letzte Erinnerung!

Unsere Weihnachts-Rabatt-Aktion endet schon sehr bald. Wer die ETS5 oder die ETS Inside näher kennen möchte...hier geht es auf unsere Seite www.ets-schnellkurs.de

Sehr Viele haben unser Angebot bereits genutzt und die Rückmeldungen sind durchweg sehr positiv.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch in ein gutes neues Jahr 2020.

ets_xmas2019-endspurt.jpg
              www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Habe mich jetzt doch dazu entschieden, denn Schnellkurs zum reduzierten Preis zu kaufen, war aber um 22:41 Uhr schon wieder auf dem normalen Preis. Dann halt nicht.
                Angehängte Dateien

Kommentar

fsl

Zitat von fsl Beitrag anzeigen
                  Habe mich jetzt doch dazu entschieden, denn Schnellkurs zum reduzierten Preis zu kaufen, war aber um 22:41 Uhr schon wieder auf dem normalen Preis. Dann halt nicht.
                  Wenn man es nicht kappiert das man den Gutscheincode eingeben muss der im Beitrag #5 unter den Produkten steht dann kann man dir auch nicht helfen.
                  Oder schon zuviel Sekt getrunken?

Bei mir funktioniert es wenigstens......

1.jpg

Kommentar

Robby

Boah, das ist ja mal peinlich für mich! Danke für den Hinweis! Ich gebe zu, dass ich den Beitrag oben nicht aufmerksam genug gelesen habe und dann lediglich erstaunt war, dass der eigentlich durchgestrichene Preis dann doch bei der Abrechnung auftauchte.

Kommentar

Zitat von fsl Beitrag anzeigen
                      Robby

Boah, das ist ja mal peinlich für mich! Danke für den Hinweis! Ich gebe zu, dass ich den Beitrag oben nicht aufmerksam genug gelesen habe und dann lediglich erstaunt war, dass der eigentlich durchgestrichene Preis dann doch bei der Abrechnung auftauchte.
                      Hast es ja dann noch 31 Minuten vor Toreschluss geschafft.....dann einen guten Rutsch und viel Spaß beim Lesen im neuen Jahr.

Kommentar

Vielen Dank Robby, dass Du das gleich aufgeklärt hast

Ich hatte einen ganz schönen Schreck bekommen, als ich den Post aufs Handy bekommen habe. Ich bin (leider) einer, der den Fehler zuerst einmal bei sich sucht, auch wenn sich dann in den allermeisten Fällen herausstellt, dass es doch nicht an mir gelegen hat.
                        Ich setze mir für 2020 das Ziel bei jeden "Fehler" sofort zu denken "Der Fehler liegt doch wieder zu 99% an etwas anderem"

Die Aktion wurde am 31.12.2019 um 23:59 Uhr automatisch beendet!

Wir wünschen allen viel Erfolgt mit KNX und ETS!

Manfred & Christian
                        www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Danke für die Aktion, hat bei mir gut in den (Hausbau-) Zeitplan gepasst.

Kommentar

Lädt...
                          X