Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es schon eine Idee für ein Update des Kurses auf ETS 6?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es schon eine Idee für ein Update des Kurses auf ETS 6?

    Ich würde gerne direkt mit ETS 6 einsteigen, daher die Frage, ob es sich lohnt auf ein Update zu warten?

    #2
    Guten Morgen Ensifera,

    der ETS6 Kurs ist in Arbeit aber ein Veröffentlichungsdatum steht derzeit noch nicht fest.

    Die ETS6 ist optisch nur in wenigen Bedienungselementen von der ETS5 zu unterscheiden.
    Es wurden hauptsächlich Funktionalitäten (KNX RF-Strecke und solche Sachen) erweitert.

    Somit sollte Dir der ETS5 Schnellkurs immer noch große Dienste leisten.

    Derzeit ist eine Abschätzung über den Zeitwaufwand und wie wir dazu kommen das Update zu machen, leider nicht möglich.
    Darum steht noch kein Datum fest.

    Hoffe das hilft Dir weiter, viel Freude und Erfolg mit KNX

    Manfred

    ++ Winteraktion 2021 vom 10.12. bis 31.12.21 ++
    Der ultimative ETS Schnellkurs
    www.ets-schnellkurs.de

    Kommentar

    Lädt...
    X