Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ACHTUNG!!! ETS4 Schnellkurs nur noch 79,- statt 199,- Euro

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von dalig Beitrag anzeigen
    Hallo,

eine Frage hätte ich zu dem ebook..

Auf der Homepage lese ich, dass es sich um eine *.exe handelt.
    Gibt es denn auch die Möglichkeit lediglich die PDFs zu kaufen? Da ich gerne auch auf dem iPad die Dokumente lesen würde, wäre das relativ praktisch.

Danke und schöne Grüße,
    Dali
    Hallo Dalig,

wie Florian schon schrieb, die Exe ist nur ein Windows Bedienmenü zum komfortablen Aufrufen den vielen PDFs. Die PDFs liegen im Ordner "Data" und können auch auf IPad oder Android Tablet überspielt und dann bequem gelesen werden

Gruss
    Eibmeier

In Rekordzeit KNX und ETS kennen lernen
    Mit dem ultimativen ETS5 Schnellkurs
    www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Spitze, danke für die rasche Info. Damit spricht nichts gegen den Kauf

Kommentar

Es spricht sogar sehr viel dafür
        Viel Spaß beim Lesen.
        Florian

Kommentar

Was ist denn der Unterschied zwischen "normale PDF Version" und "LTS-Version"?

Kosten jetzt wohl beide 79.-

Macht es dann noch Sinn, zwei Varianten zu pflegen?

Gilt obige Aussage bezüglich unabhängigem Reader für beide Varianten? Bei mir wäre das Linux.

Kommentar

LTS- ist eine Spezialsoftware, mit der man Informationen / Dokumente strukturieren, anzeigen und auswerten kann. Dies ist eine Zusatzsoftware, die es einmal als Reader gibt (kostenpflichtig) und als "Writer" (kostenplfichtiger ) , mit der du entsprechende Dokumente aufarbeiten kannst. Das ist interessant, wenn du selber umfangreiche Bibliotheken sammelst oder anderen diese Infos zur Verfügung stellen möchtest.

Die Verbreitung ist meines Wissens nicht sehr groß. Du kannst aber auch ganz einfach die pdf Dateien lesen ohne LTS.

Zu Linux Readern kann ich nichts sagen.
            Gruß
            Florian

Kommentar

Allgemeine Info zu "normale PDF Version" oder "LTS-Version"

Bei mir (EM EBOOK) kann man eh nix falsch machen. Denn wer den ETS4 Schnellkurs oder ein anderes Produkt kauft und dann zur LTS-Version wechseln möchte, braucht sich nur eine LTS Lizenz kaufen und dann bei mir melden. Man bekommt dann gratis die LTS Versionen von allen bereits gekauften Produkten. Einmal bezahlt ist bezahlt und braucht nicht nochmal bezahlt werden, nur weil man das Produkt nun mit der LTS lesen/verwalten möchte.

Genauso bekommt jeder, der aus Versehen z.B. den ETS4 Schnellkurs als LTS Version kauft aber keine LTS-Lizenz dazu gekauft hat eine Nachfrage von mir. Wer dann die normale Version haben möchte bekommt auch diese ganz unbürokratisch. Gehört sich doch so, oder?

Sorry, dass ich hier nicht sehr häufig anwesend bin, habe immer viel zu tun und wenn ich mal etwas Zeit habe, gehe ich gerne in die Berge um dort wieder aufzutanken.

Vielen Dank an Alle, die mich hier bestens vertreten und weiter empfehlen.

Beste Grüße

Manfred

PS. Ach ja, mit "viel zu tun" meine ich auch meine Hilfsprojekte die ich seit 2004 mit EM Ebook unterstütze.
              Zur Info für Alle die es interessiert...unser Waisenhaus in Uganda macht Dank einer Großspende
              gewaltige Fortschritte. Es wird sehr fleißig gebaut. Wen das interessiert, hier unsere Webseite http://warngau-hilft.de/aktuell/
              Zuletzt geändert von eibmeier; 11.12.2016, 10:07. Grund: PS ergänzt

www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Hallo,

ist der ETS4-Schnellkurs nicht mehr käuflich zu erwerben?

Viele Grüße,
                Manu

Kommentar

Hi Manu, nein, der ETS4 Schnellkurs ist nur noch als Beigabe im neuen ETS5 Schnellkurs erhältlich. Alles andere wäre zu kompliziert zu händeln. Wir haben jetzt schon mächtig Aufwand damit alle einen fairen Preis bekommen. Es gab ja Kunden die kauften als die ETS4 aktuell war, dann kauften viele noch als die ETS5 schon da war und zum Schluss gabs den Sonderpreis mit 79,- . Keiner soll am Schluss benachteiligt sein. Und da dies schon ein ganz schöner Aufwand war, ist der Verkauf vom ETS4 SK alleine ab Erscheinen des ETS5 SK leider nicht mehr möglich. Aber das war vom EIB Schnellkurs (ETS3) auf den ETS4 SK schon genauso.

Gruß
                  Manfred

www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Gibt es die Möglichkeit, die ETS4-Version auf die ETS5-Version upzugraden?

Kommentar

Wenn Du den ETS4 Kurs gekauft hast, müsstest Du bereits 3 Newsletter bekommen haben (mit einem Upgrade-Rabatt). Schreib mal bitte an info@ets-schnellkurs.de am besten mit der damaligen PDF Rechnung im Anhang. Ansonsten komplette Adresse bitte und emailadresse.
                      Dann bekommst Du den Code nochmal direkt gesendet.

ciao aus Italy
                      Manfred

www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Lädt...
                      X