Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Hardware

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Hardware

    Liebe KNX- User,

    Wir möchten Euch darauf aufmerksam machen,
    dass wir unsere AP Serie komplett neu aufgelegt haben und jetzt in den Größen 15, 18,5 und 21,5 Zoll erhältlich sind.
    Die Rechnerperformance sind von Celeron bis Corei7 durchgängig. So ist für jeden das Passende dabei.

    Aus Klein mach Groß
    Ein weiteres Highlight, unser 21,5 Zoll Aufputz Panel, lässt sich ohne Aufwand in unsere 15 Zoll, 18,5 und (alte 19 Zoll), sowie auch in Gira und PEAKnx UP Dosen verbauen,
    dazu ist lediglich unser Montage Kit notwendig!

    Für alle unsere Panels gibt es ab sofort optional einen Präsenzmelder, der nicht sichtbar verbaut ist. In Verbindung mit der Software,
    wird z.B die Hintergrundbeleuchtung eingeschalten oder es können Netzwerktelegrame versendet werden.


    Viele Grüße
    Balti
    Dialogic Systems
    www.home-cockpit.de

  • #2
    Sehr schönes Produkt !
    Auch wenn es sich um einem Mitbewerber handelt, sollte man offen sein und gute Leistung anerkennen. Das Panel ist mit Sicherheit in der oberen LIGA und geeignet um "Alte" zu ersetzen. Hervorheben darf man die Leistung und Skalierung. Und das wir als Hersteller PEAKnx genannt werden ehrt uns natürlich.In der LIGA gibt es eben wenige die echte Leistung bringen. Aber diese Produkt gehört ganz bestimmt dazu. Wir werden es testen und sehen ob es auch mit unserem neuen PEAKnx ALVA Betriebssystem läuft.

    Viele Grüße
    Axel
    sigpic
    PEAKnx eine DOGAWIST GmbH Division. HRB 85129.
    Geschäftsfüher : Axel Dohmann
    Link zur Homepage: www.peaknx.de

    Kommentar


    • #3
      Ja da kann man schon schwach werden. In anbetracht der Performance steht sicher die Fachwelt Kopf, was wohl auch dem Fotograf so ging.
      „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

      Kommentar

      Lädt...
      X