Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gegensprechfunktion des "Home Cockpits" funktioniert nicht mehr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gegensprechfunktion des "Home Cockpits" funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,

ich besitze ein 10" Touch Panel auf dem ich Home Cockpit nutze.
    Dieses habe ich von der Firma Bab Technolgie erworben, um darüber die Cubevision zu nutzen, welche ebenfalls im Home Cockpit eingebunden ist.
    Neben der Visu nutzte ich das Home Cockpit auch als Gegensprechanlage für meine Mobotix T25 Sprechanlage.
    Bis vor ein paar Wochen hat auch alles wunderbar funktioniert, bis nach einem Neustart des Rechners, beim Auswählen der Gegensprechfunktion, plötzlich die Fehlermeldung "bad configuration" hoch kam. Seither funktioniert jene Funktion nicht mehr.

Da die Leute von bab tec, welche ich schon mehrfach kontaktiert habe, anscheinend Schwierigkeiten haben überhaupt jemanden von dialogic Systems zu erreichen, versuche ich es mal über diesen Weg.

Kann mir zufällig jemand bei dem Problem weiterhelfen?

Danke und viele Grüße
    Dominik

Hallo Dominik,

da ist die Konfiguration vom Videophone defekt.
    Falls du keine Datensicherung hast müssen wir per Fernwartung die defekten Dateien ersetzen,
    melde Dich bei uns direkt.

Grüße
    Balti
    Dialogic Systems
    www.home-cockpit.de

Kommentar

Hallo Balti,

danke, ich werde mich melden!

Gibt es eine direkte Rufnummer, die Du mir beispielsweise per PN zukommen lassen könntest oder muss ich mich durch ne Hotline o.ä. durchkämpfen?

Viele Grüße
      Dominik

Kommentar

Morgen zusammen,

gestern Abend habe ich direkt Kontakt mit Balti aufgenommen und mir wurde nicht nur die Gegensprechfunktion wiederhergestellt sondern auch die software erneuert.
        Zudem konnte ich ein paar Sachen aufschnappen, was mir jetzt eine Konfiguration deutlich erleichtert, was aber auch an der neuen Software liegt.

Kurzum, ein nettes, langes und vor allem informatives Telefongespräch und alles läuft prima! - Super Sache! Danke also nochmal an dieser Stelle an Balti!

Viele Grüße
        Dominik

Kommentar

Lädt...
        X