Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows 10 auf Homecockpit Major V4 und Excelsior V2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Windows 10 auf Homecockpit Major V4 und Excelsior V2

    Am Montag hatten wir ein Update von Windows 7 prof. auf Windows 10 bei einem Major V4 durchgeführt.
    Das Update funktionierte ohne Probleme, alle Programme laufen einwandfrei, soweit man das nach ein paar Tagen beurteilen kann.
    Beim Excelsior hatten wir das Update von 8.1 auf 10 ausgeführt, auch da konnte alles problemlos durchgeführt werden.

    Zu beachten ist:
    Updates von Windows 10 sind bei Embedded Versionen von Microsoft derzeit nicht möglich.

    Vor dem Testen bitte unbedingt ein Backup anfertigen, am besten mit unserem Backup Recovery Kit.


    Viele Grüße
    Balti
    Dialogic Systems
    www.home-cockpit.de

    #2
    Windows 10 ist toll, ich warte noch auf ein paar Stabilitätsupdates aber sonst läuft es total glatt bei mir

    Kommentar


      #3
      Bei mir ebenso, habe es seit den ersten Preview Versionen in einer VM und habe natürlich ASAP meine Geräte aktualisiert.

      Kommentar

      Lädt...
      X