Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsätzliches zum Thema knXpresso

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Da ich damit RGBWW Stripes ansteuern wollte.. nein, tut er nicht?
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

    Kommentar


      #32
      Das ist klar. Ich habe mir noch zusätzlich unter den Colorpicker einen Slider für WW erstellt. Das Element Colorpicker für RGBW wird aber kommen ...

      Kommentar


        #33
        Zitat von tobbdre Beitrag anzeigen
        Hallo,

        ich bezeichne mich mal als Power-User und Nutzer der ersten Stunde. Hier mal kurze Antworten zu deinen Fragen:
        1. Jedes Tablet, Smartphone, Mediaplayer, virtuelle Maschine mit Android
        2. Ab Android 4.0
        3. Ansteuerung von AV-Receivern ("IP-Befehle"), Einbindung Netzwerkkameras,...........

        Grüße, Tobias
        Servus Tobias.

        wie sieht es mittlerweile mit IP Kameras aus?

        Hab mittlerweile mehrere IP Kameras und jede kann man nur mit Log und Passwort erreichen.

        wie kann man all die Kameras auf eine Seite bei Knxpresso bringen ohne den Log Verfahren?

        Grüß Alexander

        Kommentar


          #34
          Hallo Alex2500 ,

          natürlich kannst du Kamera Streams in knXpresso anzeigen lassen. Viele Kameras bieten die Möglichkeit in der URL auch die Login-Daten anzugeben. Suche hier nach Informationen bei deinem Kamera Hersteller. Allerdings sollte folgendes beachtet werden:
          1. Kein RTSP-Stream, da es von der uns nicht unterstützt wird
          2. Wenn du mehrere Kamerabilder auf einer knXpresso Seite anzeigen möchtest, empfehlen wir nur einen Snapshot anzuzeigen. Diesen Snapshot könnte man dann nach Zeit x (in Sekunden) aktualisieren.

          Hier mal ein Beispielfoto von einem Kunden von uns (hier kein Stream wegen vier Kameras auf einer Seite, sondern Snapshots um die CPU-Auslastung des Tablets nicht unnötig hoch zu treiben. Wenn man auf das Bild klickt öffnet sich der Stream im Vollbild):

          Übersicht_vier_Kameras_App.jpg

          Grüße,

          Tobias
          Zuletzt geändert von tobbdre; 17.01.2019, 11:48.

          Kommentar

          Lädt...
          X