Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phys. Adr. programmieren schlägt fehl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So ich habe von Enertex ein IP-Router bekommen und ihn ausprobiert. Es funktioniert im Grunde. Das einzige was nicht so richtig OK ist, ist das erstmalige Programmieren der Physikalischen Adresse, wenn beide Geräte (ETS und Tablet) die Tunnel am gleichen Interface benutzen. Sollte das der Fall sein wird die Physikalische Adresse zwar programmiert, aber die abschließende Prüfung schlägt fehl. Das ist aber weiter nicht so schlimm. In diesem Fall beendet man knXpresso und startet es nochmal. Danach hat es die richtige Physikalische Adresse und danach funktioniert auch der Download. Die Vergabe der Physikalischen Adresse ist ja nur einmalig.
    Gruß
    Michael
    www.knXpresso.com

    Kommentar

    Lädt...
    X