Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verfügbare Musteroberflächen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eine weitere Musteroberfläche steht nun in der App und auf knxpresso.de zum Download bereit. Die Musteroberfläche ist sehr einfach gehalten und richte sich an die, die knXpresso erstmal ausprobieren möchten. Deshalb kann die Musteroberfläche 0 auch ohne Lizenz genutzt werden.

    Ansicht im Querformat:

    screenshot_n0-3.jpg

    Ansicht im Hochformat:

    screenshot_n0-1.png

    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #17
      Hallo und guten Morgen!
      Dürfte ich auf die schnelle fragen, ob es bei euch eine Option zum testen gibt?
      Habe mich vor ein paar Jahren für IPSymcon entschieden, und bin mehr als unzufrieden mit dem Design und den Gestaltungsmöglichkeiten der VISU.

      Kommentar


        #18
        Klar. Installiere knXpresso auf deinem Android Gerät, in der App kannst du dann Musteroberflächen auswählen und testen. Grüße

        Kommentar


          #19
          Hi, war schon auf eurer HP, aber ganz steige ich nicht durch. für die visu brauche ich doch auch einen Server? Rasp Pi?

          Kommentar


            #20
            Hallo Burgerking ,

            nein, das ist ja das Schöne! Du brauchst keinen Server. Das Android-Gerät ist gleichzeitig der Server. Entweder wird ein Android-Gerät im 24/7 Betrieb genutzt. Dies ist zwingend erforderlich, wenn du Logiken, Szenen und/oder Zeitaufträge benutzt. Oder du nutzt knXpresso nur nach Bedarf auf einem Android-Gerät.

            Für die Verbindung zu KNX benötigst du eine beliebige KNX-IP-Schnittstelle mit einer freien Tunnelverbindung. Wenn du unsere nutzt, erfolgt die Lizenzierung automatisch über die Schnittstelle.

            Grüße

            Kommentar


              #21
              Vielen Dank! Eine Frage noch, die sehr wichtig ist, wie sieht es mit Sonos aus?

              Kommentar


                #22
                Guten Abend Burgerking Sonos geht in den Grundfunktionen (Vor/Zurück/Play/Pause/Lauter/Leiser) mit den Bordmitteln von knXpresso. Da Sonos aber seine Schnittstelle geändert hat und die alte auf kurz oder lang aussterben lässt, sind wir gerade in der Planung die neue auch in knXpresso als Plug-in mit mehr Funktionen zu integrieren.

                PS: Updates werden für unsere Kunden natürlich kostenlos ausgerollt.

                Grüße, Tobias

                Kommentar

                Lädt...
                X