Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bedieneingabe mit Passwort schützbar ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bedieneingabe mit Passwort schützbar ?

    Gibt es in KnXpresso eine Möglichkeit eine Bedieneingabe mit einem Passwort zu versehen.

    Hintergrund, ich habe eine einfache Einbruchmeldung realisiert mit den Bedingungen Haus steht auf Abwesend und wenn in dieser Zeit sich ein Fensterstatus oder ein Präsenzmelder meldet dann stelle ich eine GA auf Einbruchalarm. Das funktioniert alles soweit.

    Jetzt würde ich den Alarm gerne über einen passwortgeschützten Rest Button auf KnXpresso zurücksetzen. Ich könnte mir auch vorstellen einen passwortgeschützten Seitenaufruf zu machen auf dem dann der Resetbutton wäre.

    Gruß
    Tom
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein

    #2
    Hallo Tom,

    jede Benutzerseite kann mit einem Paßword bzw. Kennwort belegt werden (in den Seiteneinstellungen (im Tool)) . Auch die Seiten die der Benutzer nicht erstellt wie Einstellung, Szenen, usw. (in den Allgemeinen Einstellungen (im Tool)) können mit einen Kennwort belegt werden.

    Außerdem könnte ich mir vorstellen mit Szenen ein Codeeingabe zu realisieren.

    Viel Erfolg
    Michael
    www.knXpresso.com

    Kommentar


      #3
      Geht das nur mit dem Tool, oder auch mit der ETS App ?

      Bin momentan nicht zu Hause sondern unterwegs.

      Gruß
      Tom
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
      Albert Einstein

      Kommentar


        #4
        Hallo Tom,
        Tool und ETS App ist identisch.
        Gruß Michael
        www.knXpresso.com

        Kommentar


          #5
          Danke, ich probiere es heute Abend aus.
          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
          Albert Einstein

          Kommentar

          Lädt...
          X