Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Oberflächen mit knXpresso

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo, wie wurde bei dieser Seite die untere Ansicht (Uhrzeit, Datum, Temperatur, Verbrauch etc.) erstellt? Handelt es sich hierbei um eine "Navigationsseite" oder wurde diese mit einzeln Bildelementen und Anzeigen "zusammen gebaut"?

Vielen Dank

Kommentar

Guten Morgen FRAMOE,

in der nächsten Version kann man eine Statusleiste definieren und diese auf jeder Seite als Element darstellen. Nähere Informationen werden dann mit dem nächsten Release veröffentlicht.
      Natürlich kannst du dir auch die "Statusleiste" bei jeder Seite aus mehreren Elementen zusammenbauen.

Grüße

Kommentar

Alles klar. Gibt es schon einen (groben) Zeitraum für die nächste Version?

Kommentar

Ja das mit der Übersicht ist immer so eine Sache.

Allerings komme ich mit zurecht und so oft gucke ich nicht rauf da Alexa alles mit Sprachbefehlen macht :-)

Dennoch habe ich die Menübilder alle geändert. Das war ein Heiden Akt da ich mitlerweile so viele Seiten habe.

Anbei nochmal ein Bild, habe zudem diverse Symbole abgedunkelt bzw. bei Aus in SW gewandelt. Auch Außen habe ich so etwas farbschwächer gemacht.
          Die Diagramme nutze ich für Raumtemperaturen, Wetterdaten, Pooldaten.
          Insgesamt ca. 25 Werte werden aufgezeichnet in den ganzen Diagrammen, in einigen kann man sich das Digramm dann in Vollbildanzeigen lassen :-)
          Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von FRAMOE Beitrag anzeigen
            Alles klar. Gibt es schon einen (groben) Zeitraum für die nächste Version?
            Hierzu kann am Besten Michael H etwas schreiben.

Kommentar

Wir hoffen, dass es in einen Monat kommen wird.

Gruß
              Michael
              www.knXpresso.com

Kommentar

Moin,

von mir noch ein kleines Update der Vollständigkeit halber.

Habe einiges optimiert, man sieht vllt. nicht viel von daher nur die wichtigsten Sache. Weniger Farbe Außen, noch mehr Symbole geändert, hier und da was eingerückt, Diagramme optimiert, Wetterbericht verändert, Poolseite mit Stellantriebswerten, Poolservice usw usw.
                You do not have permission to view this gallery.
                This gallery has 9 photos.

Kommentar

Lädt...
                X