Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eingebundene Webseite wird ständig abgerufen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eingebundene Webseite wird ständig abgerufen

    Hallo zusammen

    Ich habe vor ein paar Tagen von einer "uralt" AppVersion auf die aktuelle 1.4.2 Upgedatet. Soweit alles io, bis auf einen Schönheitsfehler, welcher etwas nervt.

    Und zwar habe ich diverse Seiten mit grossflächig eingebundenem Web-Elementen. Rufe ich diese KNXPresso Seite auf, lädt es die eingebundene Web-Seite jedes mal neu. Bis die Seite geladen ist (1-3sec) sehe ich nur schwarz. Ich habe so zB die 5 Tages Wettervorhersage einzeln für jeden Tag auf einer Seite. Blättere ich das nun durch ist es etwas nervig.
    Eingestellt ist von früher, dass die Seite alle 15min aktualisiert. Hat sich hier etwas geändert? oder kann man dieses Verhalten beeinflussen?

    Danke schonmal
    Gruess Markus

    #2
    Hallo mmarkus ,

    früher wurden die Webelemente bei knXpresso ständig aktualisiert, auch wenn nicht sichtbar. Nun wird bei einem Seitenwechsel in der App im Hintergrund eine Leerseite für das Webelement geladen. Dies mussten wir einbauen, da bei Kamera-Streams der Datenverbrauch in die Höhe ging und die Performance gelitten hat. Deshalb wird bei jedem Seitenwechsel der Webseiten-Inhalt neu geladen.

    Wir überlegen uns etwas für dein Problem und werden dies dann in der nächsten Version einbauen. Es wird allerdings etwas dauern. Solltest du ein Vorabversion benötigen, senden wir dir diese zu sobald das Problem gelöst ist. Kontaktiere uns einfach über unser Kontaktformular, dann werden wir dich informieren, sobald es gelöst ist.

    Grüße, Tobias
    Zuletzt geändert von tobbdre; 13.08.2018, 10:32.

    Kommentar


      #3
      Hallo Tobias

      Danke für deine rasche Rückmeldung und Verständniss

      Ich melde mich

      Gruess Markus

      Kommentar

      Lädt...
      X