Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kalender und Mülltermin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo FabianH,

ich habe nun nochmal Tests über mehrere Tage gemacht. Mehrfache einmalige Termine und wiederholende Termine (täglich). Jedesmal wurde die entsprechende Szenen (hier SMS senden an Nummer xxx) ausgeführt.

Am besten du wendest dich direkt an uns und wir suchen mit dir die Ursache zusammen.

Grüße,

Tobias

Kommentar

Zitat von FabianH Beitrag anzeigen
      Hat schon jemand getestet ob es funktioniert?
      Ich habe nämlich festgestellt, dass es bei mir nur funktioniert wenn ich den Termin am selben Tag erstelle an dem er auch stattfindet.
      Wenn ich den Termin einige Tage/Wochen vorher erstelle funktioniert es nicht.
      Hab das selbe Problem.

Szene "test" erstellt, funktioniert.
      Szene z.b "Gelber Sack" erst funktioniert, nach paar Wochen, trotz Kalender Meldungen funktioniert nicht mehr. Und solange die Szene nicht aktiv ist, da zeigt die App einen Maulschlüssel.

Gibt es schon eine Anleitung für mülltermine?

MfG. Alex

Kommentar

Hallo Alex,

wir hatten mal Schwierigkeiten mit dem Kalendereinträgen. Mir ist aber aktuell nicht bekannt. Welche Version von knXpresso hast Du. Bitte berücksichtige, dass knXpresso nur die Erinnerung von Kalender bekommt. Wie ist die Erinnerung bei Dir eingestellt (z.B. 10 Min. vorher)? Wie lange hat es bei Dir funktioniert?
        Den Maulschlüssel bekommst du ganz einfach weg indem Du in der "Start Scene" einfach einen "0" auf dieser Gruppenadresse sendest. In deinen Fall z.B."Papierabfall" (9/0/4) .

Gruß
        Michael

www.knXpresso.com

Kommentar

Zitat von Alex2500 Beitrag anzeigen

Hab das selbe Problem.

Szene "test" erstellt, funktioniert.
          Szene z.b "Gelber Sack" erst funktioniert, nach paar Wochen, trotz Kalender Meldungen funktioniert nicht mehr. Und solange die Szene nicht aktiv ist, da zeigt die App einen Maulschlüssel.

Gibt es schon eine Anleitung für mülltermine?

MfG. Alex
          Habe den Fehler nie gefunden und ehrlich gesagt irgendwann auch keine Lust mehr zu Testen.
          Da das für mich nur ein "Nice to Have" war habe ich es auch bis heute nicht mehr versucht.

Kommentar

Hallo Michael,

Version 1.8.0
            Kalender Erinnerung soll eigentlich 12 Stunden vorher sein. Muss ich nachschauen bei Google Kalender.
            Es hat vielleicht 2 mal richtig angezeigt, dann nicht mehr.

Hab jetzt nochmal alles umgestellt, ich hoffe dass es morgen richtig anzeigt. "Gelber Sack".

Kommentar

la Fotos

Kommentar

Hallo Alex,
                wir probieren das ganze noch mal aus. Hatten erhofft, dass nach der Fehlerbeseitigung alles läuft. Es wird aber was dauern bis wir ein Ergebnis haben werden, da wir es über einen längeren Zeitraum betrachten müssen. Wir melden uns wenn wir was wissen.
                Ein Erinnerung reicht. Bei mehreren Erinnerungen wird die Szene immer nachgetriggert (default Einstellung).
                Gruß
                Michael
                www.knXpresso.com

Kommentar

Lädt...
                X