Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückfallseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rückfallseite

    Hallo,
    ich hatte gerne das Knxpresso nach einer bestimmten Zeit wieder auch die Hauptseite zurück springt.
    Zwischendurch hatte ich das schon mal eingestellt, aber schaffe es jetzt nicht mehr.

    Ich meine es gab/gibt da den Fall, das man entweder nur Bildschirm abdunkeln oder zurück springen konnte.
    Das abdunkeln habe ich jetzt deaktiviert, aber irgendwie funktioniert das zurück springen nicht.

    Was muss ich noch einstellen außer die Rückfallseite?

    #2
    Hallo Fabian,
    so genau kann man es nicht sage, denn es gibt viele Szenarien. Wenn knXpresso immer nach einer gewissen Zeit im Vordergrund sein soll, obwohl ein anders APP als letztes bedient wurde, mußt Du in den Einstellungen vom Tablet gehen und bei der Anzeige den Bildschirm-Timeout auf die gewünschte Zeit stellen. Bei knXpresso müssen die Parameter dann wie folgt stehen:

    Bildschirm immer an - ja
    App immer im Vordergrund - ja

    Hast du keine DIA-Show so musst du in der Abdunkelung eine Zeit eintragen (wenn einen andere Seite von knXpresso im Vordergrund liegt). Als Helligkeitswert gibst du - kein Wert - ein, so wird nicht abgedunkelt, sondern nur auf der Rücksprungseite zurückgesprungen.
    Mit der Einstellung wird nach einer einstellbaren Zeit immer die Rücksprungseite von knXpresso angezeigt, egal was Du vorher gemacht hast.

    Gruß
    Michael
    www.knXpresso.com

    Kommentar


      #3
      Danke es hat funktioniert.
      Hatte "App immer im Vordergrund" auf nein stehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X