Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNXPresso "Gerät" in Ets eingebunden, wo sind die Gruppenadressen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNXPresso "Gerät" in Ets eingebunden, wo sind die Gruppenadressen

    Hallo,

    ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Visualisierung und dabei auf KNXpresso gestoßen. Nachdem ich die Musteroberfläche in die ETS5 eingebunden habe, habe ich versucht eine Schaltfläche zum Test anzulegen. Leider werden mir meine Gruppenaddressen aus meinem Projekt nicht angezeigt.

    Funktioniert dies in der Demoversion nicht? Habe ich etwas übersehen?

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

    #2
    Hallo,
    die Demoversion hat keinerlei Einschränkungen bis auf das nur 10 Elemente dargestellt werden.
    Es liegt wahrscheinlich daran, dass die Gruppenadressen noch nicht mit einem Kommunikations-Objekt verbunden worden ist. Nur die Gruppenadressen werden angezeigt, die zu diesem Element passen. Z.B. bei einen Umschalter werden nur Gruppenadressen angezeigt die irgendwann mal mit einem 1 Bit Objekt verbunden worden sind. Normalerweise werden die Gruppenadressen angelegt und anschließend z.B. mit einem Aktor verbunden. Damit bekommt die Gruppenadresse ihre „Bestimmung“. Diese Gruppenadresse darf ab jetzt nur mit Objekten von 1 Bit verbunden werden. Und die Visu wird im allgemeinen erst danach implementiert. Was eventuell noch sein könnte, dass Du einen Filter gesetzt hast (siehe unten) (alle Felder sollten leer sein).
    Hoffe Dir geholfen zu haben. Wenn es immer noch nicht funktioniert, dann melde Dich bitte nochmal. Du kannst uns auch gerne anrufen (09473-9506783).
    Gruß
    Michael

    Filter.png
    Zuletzt geändert von Michael H; 26.07.2019, 07:43.
    www.knXpresso.com

    Kommentar

    Lädt...
    X