Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KnXpresso schließt sich automatisch in Samsung Tablet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KnXpresso schließt sich automatisch in Samsung Tablet

    Hallo,

    ich hab das Problem, dass sich die App KnXpresso immer wieder selbstständig schließt. Ich nutze ein Samsung Glaxy Tab GT-P5200 und die Android Version 4.4.2.
    Vielleicht gibt es einen Lösungsansatz.

    Vielen Dank.

    #2
    Hi,
    stelle mal bitte die Fehlerprotokollierung in den knXpresso Einstellungen auf Info, provoziere den Absturz und schicke uns den kompletten _knxpresso Ordner auf dem Android Gerät an info@knxpresso.de
    Bei anderen Android Geräten tritt das Problem nicht auf? Nutzt du das knXpresso IP-Interface oder eine Lizenz?

    Viele Grüße,

    Tobias Reeker

    Kommentar


      #3
      Zitat von tobbdre Beitrag anzeigen
      Hi,
      stelle mal bitte die Fehlerprotokollierung in den knXpresso Einstellungen auf Info, provoziere den Absturz und schicke uns den kompletten _knxpresso Ordner auf dem Android Gerät an info@knxpresso.de
      Bei anderen Android Geräten tritt das Problem nicht auf? Nutzt du das knXpresso IP-Interface oder eine Lizenz?

      Viele Grüße,

      Tobias Reeker
      Hi Tobias,

      sobald ich wieder einen Absturz habe sende ich der den _knxpresso Ordner zu.
      Ich nutze das knXpreeso IP-Interface.

      Beste Grüße

      Kommentar


        #4
        Hi Itschi ,

        prüfe mal die Energieeinstellungen auf deinem Android Gerät für die App knXpresso. Da du knXpresso auf "Display immer an" und "immer im Vordergrund" parametriert hast, ist es möglich das Android knXpresso beendet. Es handelt sich nicht um einen Absturz.
        Wo du die Stromspar-Einstellungen für die App einstellen kannst, kann ich dir leider unter Android 4.4 nicht mehr sagen. Ich würde vermuten unter dem Menüpunkt Batterie oder ähnlich.
        An deiner Parametrierung oder knXpresso sollte es nicht liegen. Ansonsten teste mal ein anderes Android Gerät.

        Grüße

        Kommentar

        Lädt...
        X