Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knxpresso Android App und MDT Ip Interface mit Secure

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Michael H
    antwortet
    Hallo,
    knXpresso kann noch kein secure. Dies wird erst im nächsten kommen. Sende uns bitte die logdatei zu.
    Gruß Michael

    Einen Kommentar schreiben:


  • ChrisNoSmart
    antwortet
    Hallo,
    ich habe die knXpresso_com.xml schon mehrmals gelöscht.
    Ich erhalte grüne Haken über den Verbindungen. Lediglich über KNX erscheint ein rotes Ausrufezeichen.
    Müßte ich nicht irgendwo in der knXpresso_com.xml für die Secure Tunnel ebenfalls ein Passwort definieren?

    Was soll das Feature sonst bringen?

    Grüße

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michael H
    antwortet
    Hallo,
    Habe gerademit MDT gesprochen. Wenn ich es richtig verstanden habe können auch Applikationen ohne Secure auf das IP-Interface zugreifen. Vielleicht hat sich die IP-Adresse des Interfaces geändert. Dann einfach die knXpresso_com.xml löschen und knXpresso beenden und neu starten. Sollte das nicht funktionieren bitte mal kurz anrufen (09473 951723).
    Gruß
    Michael

    Einen Kommentar schreiben:


  • ChrisNoSmart
    hat ein Thema erstellt Knxpresso Android App und MDT Ip Interface mit Secure

    Knxpresso Android App und MDT Ip Interface mit Secure

    Hallo,
    bevor ich die Secure Funktionalität beim MDT Interface aktiviert hatte konnte ich die App benutzen bzw testen.
    Kann mir jemand helfen bei den notwendigen Einstellungen. Ich vermute ich muss die knXpresso_Com.xml anpassen.

    Kann mir hier jemand Tipps geben.

    Grüße
Lädt...
X