Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt kann nicht auf Tablet übertragen werden...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Projekt kann nicht auf Tablet übertragen werden...

Hallo, ich habe ein neues Tablet (Android 7.0) aufgesetzt und die knxpresso App aus dem Google-Store heruntergeladen. Die Adresse konnte ich setzen, doch beim Applikationsprogramm bekomme ich eine Fehlermeldung.

Meldung_App.JPG

Was kann ich da machen?

Gruß Heiko
    Angehängte Dateien

Hi,

Bitte prüfe in der App die Einstellungen ob bei Download "knXpresso" ausgewählt ist.

Grüße

Screenshot_2020-06-28-20-11-40-088_com.knxpresso.knxpresso.jpg

Kommentar

Mit knXpresso hat es nicht funktioniert. Dafür klappte es aber mit Tapko.

Danke.

Gruß Heiko

Kommentar

Hallo Heiko,
        ab das ETS Projekt 2.1 ist knXpresso der Hersteller. Kleiner V2.1 ist es TAPKO. Solltesst Du eine neuere Version als 2.0 importieren musst du den Hersteller auf "knXpresso" umstellen. Tut uns Leid, dass ihr hier Probleme bekommen habt, aber irgendwann mussten wir mal auf knXpresso wechseln. Aber wir hätten es aber auch besser kommunizieren müssen.

Gruß
        Michael

www.knXpresso.com

Kommentar

Wie komme ich zu einem 2.1 Projekt? Direkt herunterladen geht ja nicht.

Kommentar

Guten Abend Mhler,

das aktuelle ETS Projekt findest du hier: https://www.knxpresso.de/support

Importiere dies in die ETS, öffne es und kopiere das KNX Gerät knXpresso Produkt in dein Projekt. Deine aktuelle knXpresso Parametrierung bekommst du durch Export und Import der UI.

Viele Grüße

Kommentar

Lädt...
            X