Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt kann nicht auf Tablet übertragen werden...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Projekt kann nicht auf Tablet übertragen werden...

    Hallo, ich habe ein neues Tablet (Android 7.0) aufgesetzt und die knxpresso App aus dem Google-Store heruntergeladen. Die Adresse konnte ich setzen, doch beim Applikationsprogramm bekomme ich eine Fehlermeldung.

    Meldung_App.JPG

    Was kann ich da machen?

    Gruß Heiko
    Angehängte Dateien

    #2
    Hi,

    Bitte prüfe in der App die Einstellungen ob bei Download "knXpresso" ausgewählt ist.

    Grüße

    Screenshot_2020-06-28-20-11-40-088_com.knxpresso.knxpresso.jpg

    Kommentar


      #3
      Mit knXpresso hat es nicht funktioniert. Dafür klappte es aber mit Tapko.

      Danke.

      Gruß Heiko

      Kommentar


        #4
        Hallo Heiko,
        ab das ETS Projekt 2.1 ist knXpresso der Hersteller. Kleiner V2.1 ist es TAPKO. Solltesst Du eine neuere Version als 2.0 importieren musst du den Hersteller auf "knXpresso" umstellen. Tut uns Leid, dass ihr hier Probleme bekommen habt, aber irgendwann mussten wir mal auf knXpresso wechseln. Aber wir hätten es aber auch besser kommunizieren müssen.

        Gruß
        Michael

        www.knXpresso.com

        Kommentar


          #5
          Wie komme ich zu einem 2.1 Projekt? Direkt herunterladen geht ja nicht.

          Kommentar


            #6
            Guten Abend Mhler,

            das aktuelle ETS Projekt findest du hier: https://www.knxpresso.de/support

            Importiere dies in die ETS, öffne es und kopiere das KNX Gerät knXpresso Produkt in dein Projekt. Deine aktuelle knXpresso Parametrierung bekommst du durch Export und Import der UI.

            Viele Grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X