Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knxpresso Gerät ins eigene Projekt kopieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Knxpresso Gerät ins eigene Projekt kopieren

    Auf die Gefahr hin, mich restlos zu blamieren:

    Ich habe gerade ein paar Änderungen an der Knxpresso Oberfläche vorgenommen und bin daran gescheitert, das Programm dann auf das Handy zu übertragen.

    Wenn mich nicht alles täuscht, liegt das daran, dass das Projektierungstool in der ETS5-lite schon etwas älter ist und nicht mehr mit der App auf dem Handy, die der Playstore aktuell hält, sprechen kann.

    Also habe ich mir von der Website das neuste Projektierungstool geladen, in die ETS5-lite importiert und versucht das Gerät in mein Projekt hinüber zu kopieren.

    Ich öffne also das Projekt mit dem Projektierungstool, markiere das Gerät, kopiere es über das Menu, und kann es auch in das gleiche Projekt einfügen.
    Schliesse ich nun das Projekt, um das Nächste zu öffnen ist die Zwischenablage leer. Geräte innerhalb des Projektes vervielfätigen geht aber.

    Irgendwie vergisst die blöde Kiste mit dem Schließen des Projektes den Inhalt der Zwischenablage und ich finde keine Möglickeit, zwei Projekte gleichzeitig zu öffnen. Wahrscheinlich sehe ich den wald vor lauter Bäumen nicht.

    Wenn bitte jemand so nett wäre, dem Ochsen über den Berg zu helfen.....

    #2
    Hallo,

    du kannst doch 2 Projekte gleichzeitig aufmachen und dann knXpresso von den einen Projekt ins andere kopieren.

    Gruß
    Michael
    www.knXpresso.com

    Kommentar


      #3
      Danke dir, aber genau hier bin ich wohl zu blöd:

      Wie mache ich das zweite Projekt auf, ich finde es einfach nicht (mag daran liegen, das ich es bisher nicht gebraucht habe )...

      Der Ochse steht leider immer noch vor dem Berg...

      Kommentar


        #4
        Kannst du mich mal anrufen 09473 9506783
        www.knXpresso.com

        Kommentar


          #5
          Danke freundlicher Hilfe von Michael H ist der Ochse jetzt über den Berg:

          Die Möglichkeit ein zweites Projekt zu öffnen findet sich in der ETS5 hinter dem grünen Knopf mit der Aufschrift ETS oben links. Dort draufdrücken und man befindet sich wieder auf der Übersichtsseite mit der die ETS startet.

          Dann kann man, ganz wie gewohnt, hin und her kopieren....

          Danke nochmal für die nette Hilfe...

          Kommentar

          Lädt...
          X