Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

knXpresso dunkelt bei Berührung ab

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

knXpresso dunkelt bei Berührung ab

Hallo, ich habe ein fireHD 10 und hierauf aktuell die Demo von knXpresso
    Da ich bisher am testen bin, nur die Demo Version.

Heute die erste Nacht im Flur, konnte nicht schlafen da es viel zu hell war, obwohl das Display sich eigentlich nach 30 Sekunden abdunkeln soll (für das Video auf 10 geändert)
    Leider macht es genau das Gegenteil. Bei Berührung wird es dunkel und nach der Zeit hell.

Das Video ist unter https://cloud.hosting4you.biz/index.php/s/mCtakvy9DHMr1B9 zu sehen
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.
    Zuletzt geändert von NicolasGlatz; 15.05.2021, 13:18.

Hallo Nicolas,

hast Du Bilder in Deinen Ordner (_knXpress/DiaShow)? Du kannst die Helligkeit des Displays auch über eine Gruppenadresse steuern (in den Allgemeinen Eistellungen (Bildschirmhelligkeit - DPT5 (0...100%). Dann kannst Du nachts diese auf z.B. 1% setzen.
    Das Video kann ich leider nicht anschauen (Password)

Gruß
    Michael
    www.knXpresso.com

Kommentar

Zitat von Michael H Beitrag anzeigen
      Das Video kann ich leider nicht anschauen (Password)
      Danke, habe den falschen Link kopiert.
      Nun korrigiert.

Kommentar

Zitat von Michael H Beitrag anzeigen
        Du kannst die Helligkeit des Displays auch über eine Gruppenadresse steuern (in den Allgemeinen Eistellungen (Bildschirmhelligkeit - DPT5 (0...100%). Dann kannst Du nachts diese auf z.B. 1% setzen.
        Das ist eine Möglichkeit um die Helligkeit generell zu steuern, aber warum wird das Display bei Berührung dunkler?

Kommentar

Hallo,
          knxpresso macht das nicht. Würde vermuten, dass das Tablet dann auf automatische Helligkeit gestellt wird. Wie ist das Display in den Einstellungen von Android parametriert?
          Gruß
          Michael
          www.knXpresso.com

Kommentar

Lädt...
          X