Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfohlenes Schema für Gruppenadressen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfohlenes Schema für Gruppenadressen?

    Hallo zusammen. Bitte entschuldigt, wenn dies eine Anfängerfrage ist aber ich bin noch neu in dem Thema. Wir stellen gerade unseren Neubau fertig und werden KNXpresso als Home Server nutzen. Ich bin gerade kurz davor, die ganzen Gruppenadressen anzulegen, die wir brauchen.

    Meine Frage: Ist die spätere Visualisierung mit KNXpresso einfacher, wenn ich die Haupt und Mittelgruppen sowie die Gruppenadressen selbst in einem bestimmten Schema anlege? Hier bspw. wird empfohlen, Rückmeldeobjekte immer in eine eigene Gruppenadresse auszulagern. Ist das auch bei KNXpresso hilfreich? Und gibt es diesbezüglich weitere Tipps?

    #2
    Hallo,

    der Status sollte auf eine eigene Gruppeadresse gelegt werden.
    Wie du dann diese organist kannst du so machen wie es dir am besten gefällt.

    Gruß
    Michael
    www.knXpresso.com

    Kommentar


      #3
      Okay danke Michael!

      Kommentar

      Lädt...
      X