Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnittstelle für Busmonitor nicht unterstützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schnittstelle für Busmonitor nicht unterstützt?

    Hallo zusammen.

    Ich habe seit einigen Tagen das knXpresso IP-Interface eingebaut. Soweit funktioniert auch alles, jedoch bekomme ich seit heute aus irgendeinem Grund, wenn ich den Busmonitor in der ETS nutzen möchte die folgende Fehlermeldung angezeigt:

    Die Schnittstelle unterstützt den Verbindungsmodus (Busmonitor?) nicht.

    Der Busmonitor hat aber definitiv schon einmal funktioniert. Das knXpresso funktioniert aber nach wie vor in derselben ETS-Installation, ich kann also auf den Bus schreiben. Wo kann der Fehler liegen?

    #2
    Hallo,

    der Busmonitor wird von keiner IP-Schnittstelle unterstützt. Du musst den Gruppenmonitor nehmen.

    Gruß
    Michael
    www.knXpresso.com

    Kommentar


      #3
      Oh dann muss ich das wohl falsch in Erinnerung gehabt haben. Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X