Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ERR_ADDRESS_UNREACHABLE - beim nächsten Versuch Klappt es oft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ERR_ADDRESS_UNREACHABLE - beim nächsten Versuch Klappt es oft

Hallo, ich bekomme beim Aufruf von http://192.168.123.42:8080/ häufig oben genannte Fehlermeldung am Handy (Honor 20, Android 10, Chrome als Browser).

Wenn ich dann einige Zeit warte, oder die Seite am Laptop öffne, geht's auf einmal am Laptop und am Handy.

Kennt dieses Problem noch jemand?
    Als Router habe ich eine FritzBox Cable, allerdings in der Kaufversion, also mit allen Funktionen.
    Angehängte Dateien

Ja, das kommt bei mir auch hin und wieder vor. Kann das mit der Nutzung von Fritzbox Mesh Repeatern zu tun haben?

Grüße Martin

Kommentar

Habe keine Mesh Repeater.
      Mash ist zwar wohl generell bei der FritzBox aktiv, aber bei mir sind die diversen WLAN Access Points (TP-Link & Unifi) per LAN angeschlossen

Dachte erst, es liegt evtl am fire HD das wir als Tablet nutzen, aberr das scheint es ja nicht zu sein, außer ihr habt auch fire HD als Tablet

Kommentar

Ja, ich nutze auch ein fire HD...

Kommentar

Hallo,

kurze Frage: Wenn man das WLAN am Tablet aus und nach kurzer Zeit wieder einschaltet, ist dann das Tablet wieder erreichbar?

Gruß
          Michael
          www.knXpresso.com

Kommentar

Leider nicht.
            Braucht die FritzBox spezielle Port Freigaben?

Kommentar

Kurzes Update, Tablet OG hing im Startbildschirm fest (scheint davor abgestürzt zu sein)

Da ich keine owncloud installiert hatte, zwischenzeitlich aber auch mein Google Passwort geändert habe, habe ich das korrigiert, dann auf die 2.2.4 aktualisiert

Tablet neu gestartet, nix Owncloud installiert, dabei gesehen, dass es noch ein Update für den Webbrowser gibt, ausgeführt, Tablet neu gestartet, nix.

Ordner Knxpresso gezippt, in die Cloud, im Forum geschrieben, dass die zip per PN kommt, PN geschrieben, in den Chrome gewechselt, Webansicht hat sich geöffnet.

Webansicht OG verfügbar
              Webansicht EG nicht verfügbar

Kommentar

Auf Jenden Fall muss mit mit einer Version die gleich größer 2.2.0 ist der Webserver aktuallisiert werden.

Gruß
                Michael
                www.knXpresso.com

Kommentar

An beiden Tablets habe ich gestern den Webbrowser, da mir kein Update angeboten wurde, deinstalliert und neu installiert.
                  gestern ging der Zugriff, heute komme ich auf keines der Tablets über den Webbrowser drauf.

Kommentar

Lädt...
                  X