Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nutzung der ab V2.2.0 eingeführten Styles

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kkehr
    antwortet
    Hallo Michael,

    sorry für die späte Rückmeldung.
    Dein Tipp funktioniert - hängt nicht vom Bild ab.
    Ursache lag bei mir in den Freigabeeinstellungen (Portfreigabe) auf der Fritzbox.
    Danke noch mal.
    Viele Grüße,
    Kersten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michael H
    antwortet
    Hallo,

    ich habe ein ganz normales Bild genommen. Am besten zips das ganze "_knXpresso" Verzeichniss und läst es mir zukommen (info@knxpresso.de)

    Gruß
    Michael

    Einen Kommentar schreiben:


  • kkehr
    antwortet
    Hallo Michael,

    danke für die Rückmeldung und den Tip - habe es mit dem "Button" und "Externes Symbol" probiert - funktioniert in der App - bei mir aber nicht im Web-Server.
    Das Bild ist bei mir ein 70kByte großes *.jpg.
    Habe bei der App noch die Version 2.2.0. installiert und Web-Server 1.5.4

    Frage: Könntest Du das Bild posten, mit dem es bei Dir funktioniert hat? Würde gerne zunächst trennen, ob es an meiner Konfiguration oder am Bild(format) liegt.
    Danke.

    Viele Grüße,
    Kersten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Michael H
    antwortet
    Hallo,

    nein dies gibt es momentan nicht. Aber du kannst mal ausprobiere einen Button anzulegen auf unterste Ebene und über die ganze Seite. Diesen Button gibst du keine Gruppenadresse, aber ein "Externes Symbol" als Dateiname nimmst du das Hintergrundbild. Habe es gerade ausprobiert. Bei mir geht es.

    Gruß
    Michael

    Einen Kommentar schreiben:


  • kkehr
    hat ein Thema erstellt Nutzung der ab V2.2.0 eingeführten Styles

    Nutzung der ab V2.2.0 eingeführten Styles

    Hallo,
    bei den in V2.2.0 eingeführten Styles kann man auch je ein Bild hinterlegen. Habe nirgens eine Doku dazu gefunden.
    Frage: Gibt es damit die Möglichkeit, diese Bilder dann auch über den Web-Server anzuzeigen?
    Oder gibt es mitllerweile eine andere Option, Hintergrundbilder / Backgroundimages im Web-Server anzuzeigen?
    Danke.

    Viele Grüße, Kersten.
Lädt...
X