Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug in Szenen bei APK 2.2.4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bug in Szenen bei APK 2.2.4

Hallo Zusammen,
    mir ist aufgefallen, das ab Version 2.2.4 in den Szenen ein Fehler ist. Ich nutze in den Szenen die Start Scene, um bei einigen Schaltobjekten beim Start einen definierten Zustandswert zu geben, damit ich das Schraubenschlüssel-Symbol verhindere. Seit Version 2.2.4 speichert der mir nicht mehr die Aktionen, die ich in der Start Scene anlege. Beim Beenden bestätige ich bei der Abfrage: Änderungen übernehmen mit Ja, aber es wird nicht gespeichert.
    Beim nächsten Aufruf sind keine Aktionen vorhanden.
    Habe es mit der Version 2.2.2 probiert, da klappt es.

Gruß Mekki

Hallo Mekki,

danke für Dein Hinweis. Auf unter „knXpresso.de -> Downloads -> Archiv -> knXpresso App, Plug-ins und Dienste -> knXpresso App“ gibt es eine Version „2.2.5 Pre1“ bei dieser sollte der Fehler weg sein. Ich bitte um ein kurzes Feedback (um es im PlayStore zu stellen als Version 2.2.6).

Gruß
    Michael

www.knXpresso.com

Kommentar

Geht auch leider in der neuen Version nicht.

Kommentar

Hallo Michael,
        bei mir werden die Aktionen in der Start Scene in der Version 2.2.5 pre1 beibehalten.
        Also so wie es soll, funktioniert wieder.
        ​​​​​
        Danke und Gruß Mekki

Kommentar

Hallo,

auf jeden Fall die 2.2.5 Pre2 installieren. Da in der Pre 1 die erste Szene nicht berücksichtig wird, wenn in den Szenen Auslösungen auch doppelte drin waren.

Gruß
          Michael
          www.knXpresso.com

Kommentar

Lädt...
          X