Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNXpresso Interface über Webbrowser aufrufen nicht möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNXpresso Interface über Webbrowser aufrufen nicht möglich

    Hallo, ursprünglich wollte ich die neuste Firmware auf meine KNXpresso Schnittstelle aufspielen, um die Systemzeit auf den KNX Bus zu bringen.
    Über die vergebene IP Adresse von der Fritzbox lässt sich die Schnittstelle aber nicht aufrufen.
    Programmierung und Parametrierung über ETS funktioniert einwandfrei.
    Ich habe die ETS auch geschlossen. Keine Änderung.
    Hat jemand einen Tip ?

    Vg
    David Weber
    Zuletzt geändert von Netzwerker; 24.11.2021, 20:02.

    #2
    Hallo David,

    das knXpresso Interface kann keine Systemzeit auf dem Bus senden. Das kann nur ein Tablet auf dem knXpresso läuft. Unter den Allgemeinen Einstellungen im Tool kannst Du die Gruppenadressen angeben auf dem die Zeit gesendet werden soll.

    Gruß
    Michael
    www.knXpresso.com

    Kommentar


      #3
      Hi, alles klar. Danke für die Info. Dann mache ich das über ein tablet.

      Kommentar

      Lädt...
      X