Ankündigung

Einklappen

Hinweis

Die Forenregeln wurden überarbeitet (Stand 7.11.22). Sie sind ab sofort verbindlich. Wir bitten um Beachtung.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Widgets bei Handynutzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Featurewunsch] Widgets bei Handynutzung

    Hi KNXpresso Team,
    ist es geplant in einer kommenden Version der App Widgets für die Handynutzung einzuführen. Oder gibt es diese Möglichkeit mit einem Workaround schon?
    Cool wäre am Handy ohne die App zu öffnen einfach das Garagentor zu öffnen o.ä.

    Danke für die Info!
    Gruß

    #2
    Klingt gut, dazu gebe ich noch einen Anreiz.

    Nutzt man die App mit dem Handy und hat viele Werte hinterlegt ist es oft nervig das man relativ Lange warten muss.

    Vielleicht gibt es auch einfach die Möglichkeit mit dem Widget nur eine Seite der Programmierung zu starten.

    Bei mir z:b. Pool & Pool Service, die habe ich sehr oft an.

    Vielleicht wäre es ja auch einfach nur möglich beim Start der App auswählen zu können welche Seiten er abfragen soll oder so :-).

    Kommentar


      #3
      Hi zusammen,
      habe hierzu leider kein Feedback bekommen.
      Wird knxpresso überhaupt aktuell noch weiterentwickelt?
      Der letzte App-Release ist ja schon über ein Jahr her

      Kommentar


        #4
        Ja wird es, derzeit befindet sich die Beta in der 65 Version.
        Es kommt jede Woche eine neue raus :-) neue Funktionen Plug ins Watchdog uvm.

        Michael von KNXpresso veröffentlich aber erst eine neue Version wenn es keine Fehler mehr gibt und alles neue funktioniert, natürlich ist es so das immer mal neue Fehler auftauchen können etc.

        Ich denke aber das er bald wieder eine neue Version Final veröffentlicht.

        Die Entwicklung läuft aber andauernd,

        Kommentar

        Lädt...
        X