Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VPN Verbindung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ets3-user
    antwortet
    Ja ist möglich

    Einen Kommentar schreiben:


  • Claus.Mallorca
    antwortet
    Du hast vergessen, die interne IP deiner Fritzbox unkenntlich zu machen

    Einen Kommentar schreiben:


  • NicolasGlatz
    hat ein Thema erstellt VPN Verbindung.

    VPN Verbindung

    Guten morgen, ich steuere manuell über knxpresso meine Bewässerung.
    also ich sage meiner Bewässerung, abhängig vom tatsächlichen und gemeldeten Wetter, ob sie bewässern soll.

    Da wir demnächst einige Tage unterwegs sind, würde ich das gerne auch von extern ansteuern.


    Lt. meiner FritzBox (Kabelanschluss) habe ich eine IPv4, darüber sollte es doch möglich sein, dass mein Handy (vmtl IPv6) über Mobilfunk sich mit dem heimischen Netzwerk verbindet und ich auf den KNX Webserver zugreifen kann (notfalls auch über die App, dann muss ich nur eins der Tablets daheim ausschalten)
    Angehängte Dateien
Lädt...
X