Ankündigung

Einklappen

Hinweis

Die Forenregeln wurden überarbeitet (Stand 7.11.22). Sie sind ab sofort verbindlich. Wir bitten um Beachtung.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Timer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Timer

    Hallo,

    wie löst ihr Timerfunktionen?
    Ich möchte nach manuellem, oder automatischem Start eines Timers das Hauswasserwerk eine Zeit X (Wertvorgabe in Visu) laufen lassen.

    Wie kann das Realisiert werden? In der alten Visu hatte ich hierfür einen Timer, welcher durch die Projektierung voreingestellt und in der Oberfläche verändert werden konnte. Wie läuft das hier?

    #2
    In der neusten Version (Alphtest) gibt es einen Timer, deren Zeit über eine Gruppenadresse verändert werden kann.
    www.knXpresso.com

    Kommentar


      #3
      Schön wäre, wenn der Wert auch über die Visu verändert werden könnte und dann auch nach Neustart remanent auf den letzten gültigen Wert oder alternativ auf einem Startwert gesetzt werden würde.

      Kommentar


        #4
        Das geht jetzt schon so (nur in Alpha) mit dem Plugin Utility.

        Gruß
        Michael
        www.knXpresso.com

        Kommentar

        Lädt...
        X