Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Registrierung nicht möglich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Registrierung nicht möglich?

Wollte mich gerade als neuer Benutzer registrieren, allerdings passiert nichts nach dem Klicken auf <speichern>. Weder öffnet sich eine neue Seite noch werden irgendwelche Daten im Formular angemeckert. Verwendet Google Chrome Version 81.0.4044.138 (Offizieller Build) (64-Bit)

Auch ein Klick auf - als Gast anmelden führt zu nichts.

Gruß
    Franc

Hallo,

vielen Dank für dein Feedback.

Ich habe es eben auch probiert. Bei mir gab es keine Probleme. Anschließend habe ich Google Chrome nochmal auf die aktuellste Version aktualisiert, auch dann ohne Probleme. Bitte einmal Chrome auf Version 83.0.4103.61 (Offizieller Build) (64-Bit), aktualisieren und nochmals versuchen.

Falls hier noch immer Probleme auftreten sollten, bitte nochmal eine kurze Rückmeldung geben.

Vielen Dank.

Kevin Fellner || Technik & Verkauf || www.voltus.de

Kommentar

Formular abschicken klappt bei mir, es kommt nur keine E-Mail an.

Kommentar

Habe es mit meiner privaten Mail auch probiert. Musste im Spam-Ordner nachschauen und habe die Mail gefunden.
        Bitte dort einmal nachschauen.

Kevin Fellner || Technik & Verkauf || www.voltus.de

Kommentar

Kam jetzt an, dauerte wohl nur etwas.

Kommentar

So, heute hat es - auch ohne jegliches Browser update funktioniert. Ich konnte mich als Gast anmelden bzw. es wurde bei der Registrierung ein grüner Balken eingeblendet. Vielleicht habe ich es zu einer Zeit versucht in der am System gearbeitet wurde, egal - es funktioniert jetzt :-)

Gruß
            Franc

Kommentar

Lädt...
            X