Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

90° Winkel passen nicht, Ausbreitungsrichtung bei Kanten definieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    90° Winkel passen nicht, Ausbreitungsrichtung bei Kanten definieren

    Hallo Leute,

    bin noch relativ neu hier und wollte auch dieses Tool testen.
    Ich bin beim erstellen der Räume sehr rasch auf ein paar Dinge gestoßen.
    1. Es wird immer versucht die Eckpunkte bei 90° zu fangen.
      90° werden zwar als Zahl dargestellt aber der Winkel hat keine 90°.
      Vl. mit einem Bild etwas verständlicher.
    2. Es wäre sehr hilfreich wenn man beim Eingeben der Länge einer Kante die Ausbreitungsrichtung definieren könnte.
      Mit einem Pfeilbutton oder dergleichen. (links, rechts, symmetrisch)
      Zurzeit gibt man z.b bei der rechten und linken Kante einen Wert ein, und der Raum wird dadurch schief.
      Im Anhang wieder ein Bild zum verdeutlichen.
    schöne Grüße
    Joseph


    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.

    #2
    Genau das ist mir ebenfalls aufgefallen. Zu 1): Doch, der hat 90°, leider aber die beiden benachbarten nicht mehr. Das empfinde ich als sehr störend, da man nicht nach den Eingeben einer Kante die andere daran ausrichten kann.

    Kommentar


      #3
      Ich habe das gleiche Problem, für den Start ist es ein wenig nervig.
      Hat da wer schon eine Lösung für??

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Habe das Problem auch.

        Kommentar


          #5
          Ist ein Thema bei uns was ich ebenfalls als störend empfinde aber leider können wir noch keine Lösung anbieten. Ich bleibe am Ball!


          Sebastian Zimmermann || Category Manager || www.voltus.de

          Kommentar

          Lädt...
          X