Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Safari Unterstützung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Safari Unterstützung

    Hallo,

    eine Unterstützung für macOS bzw. Safari wäre toll, ich kann mich nicht einloggen.
    Angehängte Dateien

    #2
    Voltus Da schließe ich mich an. Wäre toll, wenn ihr da nachlegen könntet.

    Kommentar


      #3
      Das Thema Browser allgemein werden wir als Aufgabe aufnehmen. Danke für das Feedback!


      Sebastian Zimmermann || Category Manager || www.voltus.de

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sebastian Zimmermann Beitrag anzeigen
        Das Thema Browser allgemein werden wir als Aufgabe aufnehmen. Danke für das Feedback!
        Schade, dass das problem bis heute besteht.

        Kommentar


          #5
          DBocksteger: Um welches Problem handelt es sich in der Anwendung?


          Sebastian Zimmermann || Category Manager || www.voltus.de

          Kommentar


            #6
            Ganz Einfach, wenn ich mich am MAC mit Safari einlogge habe ich nur mehr ein Standbild bzw. in der Mitte drehen sich die Punkte.Bildschirmfoto 2021-04-15 um 16.00.12.png

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sebastian Zimmermann Beitrag anzeigen
              DBocksteger: Um welches Problem handelt es sich in der Anwendung?
              Um das oben sowie nun von gmbh07 noch mal gezeigte problem. Eure Anwendung ist nach dem Login nicht brauchbar, weil dieser “Progress Indikator” nicht verschwindet.

              Kommentar


                #8
                Moin zusammen! Gerne erneuert testen und Bescheid geben ob es nun funktioniert


                Sebastian Zimmermann || Category Manager || www.voltus.de

                Kommentar


                  #9
                  Super, bei mir geht es jetzt 👍

                  Kommentar


                    #10
                    Hab da jetzt kurz was versucht und habe da Problem mit dem LED Strips, wenn ich diese größer mache passt der Text bzw. die Schaltgruppe nicht, ist da nur bei mir ein Problem oder ist das bei allen so, habe es auch mit Chrome versucht - selbes Ergebniss
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #11
                      Hast du im nachhinein das Maßstab evtl. angepasst für die Planung? Stand heute ist es aber tatsächlich so, dass der Text ebenfalls größer bzw. kleiner angezeigt wird zum Objekt. Gerne kann ich intern eine neue Lösung mal ansprechen.


                      Sebastian Zimmermann || Category Manager || www.voltus.de

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X