Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Geräte ziehen sich immer in die Ecke des gezeichneten Raums

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ple
    antwortet
    Ach, hat auch Vorteile;-)
    Irgendwie werden die Objekte gefangen, wenn die zu nach an der wand kommen, eigentlich nicht schlecht, aber kommen die in eine Ecke, dann verharren die da. Zusätzlich Strg drücken, dann kann ich diese wieder verschrieben. Ich kann mit so behelfen also.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sebastian Zimmermann
    antwortet
    Hallo!

    Das sollte so aber nicht sein, dass man Objekte nicht mehr verschieben kann. Ich versuche mal den Fehler anhand deiner Beschreibung zu reproduzieren.
    Auf jeden Fall helfen uns solche Hinweise weiter Mein-Bauplan zu verbessern! Und tut mir natürlich leid, dass du wieder von vorne anfangen musstest mit deinem Projekt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Neue Geräte ziehen sich immer in die Ecke des gezeichneten Raums

    Hallo Hallo,
    ich wollte mal wieder weitermachen mit dem Raumbuch für mein EFH.
    Bisher war ich ganz zufrieden bis auf ein paar Bugs, aber na gut.
    Jetzt jedoch habe ich das Problem, dass sich neue Geräte immer in die Ecke eines Raumes ziehen und ich kann sie nicht mehr verschieben.
    Größe kann ich noch ändern aber das wars dann auch.

    Browser habe ich einige ausprobiert und den Cache auch gelöscht, bringt nur leider nichts.
    Hat einer vielleicht eine Idee? Wollte die Planung gerne wohl fertig haben.

    Gruß und Danke

    Ok, jetzt ist mein Projekt futsch. Mache gerade ein neues, da lassen sich zwar die Geräte wieder einigemaßen positionieren, jedoch sobald die in die Ecke kommen ziehen die sich wieder da rein und verharren dort.


    Ok, man muss wohl strg drücken, dann lassen sich die Objekte von der Wand lösen. Wenn mans weiß ok. Mein alter PLan ist zwar trotzdem futsch aber na gut, der neuer sieht nun auch besser aus.
    Zuletzt geändert von ple; 03.10.2020, 22:09.
Lädt...
X