Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Exportfunktion der Pläne in PDF

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Exportfunktion der Pläne in PDF

Hallo zusammen,
    bei mir wird bei der Exportfunktion in die PDF der Plan wie folgt dargestellt:
    Browser "Chrome".

Screenshot:

Screenshot.png

Aus der Exportfunktion:
    Export.png

Das sollte ja nicht so sein?

Gruß
    Simon

Hallo Zimoon,

das ist tatsächlich interessant und nein, so sollte das natürlich nciht aussehen.
    elche Version des Chrome hast du denn aktuell im Einsatz?

Derzeit pausieren wir die Arbeit aufgrund anderer Projekte, werden Dein Feedback aber direkt wieder aufnehmen, sobald wir uns dem Planer wieder zuwenden können.

Kommentar

Zitat von Paulsen Beitrag anzeigen
      Hallo Zimoon,

das ist tatsächlich interessant und nein, so sollte das natürlich nciht aussehen.
      elche Version des Chrome hast du denn aktuell im Einsatz?

Derzeit pausieren wir die Arbeit aufgrund anderer Projekte, werden Dein Feedback aber direkt wieder aufnehmen, sobald wir uns dem Planer wieder zuwenden können.
      Version 97.0.4692.99

Habe es allerdings auch mit anderen Browsern getestet.
      Gleiches Phänomen.

Kommentar

Bei mir genau das gleiche - mit allen möglichen Browsern probiert (Edge, Chrome, Brave, Firefox).
        Edit: Voltus : Gibt es hier schon ein ETA wann der Export gefixt werden sollte?
        Zuletzt geändert von benschi11; 20.03.2022, 22:49.

Kommentar

Bei mir leider dasselbe Problem. Es scheint unabhängig vom Browser (Brave, Chrome, Firefox,..) zu sein. In der Browser-Konsole sehe ich allerdings verschiedene Fehlermeldungen:
          • ERROR TypeError: Cannot read properties of undefined (reading 'objectListOpen')
          • ERROR TypeError: Cannot read properties of null (reading 'target')
          • ERROR TypeError: Cannot read properties of undefined (reading 'autoSave')
          Liegt der Planer bei euch immer noch vorübergehend auf Eis? Oder wird es voraussichtlich keine Weiterentwicklung mehr geben?

Kommentar

Lädt...
          X