Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OH2: Mähroboter Rule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ehrlich gesagt, nach fast einem Jahr... ?!?

    Vermutlich hat mich dabei gestört, dass stumpf minütlich geprüft wird, ob der Mower losgefahren ist und ebenso minütlich eine Nachricht per Push gesendet wird, falls er nicht fährt.

    Kommentar


      #17
      Zitat von udo1toni Beitrag anzeigen
      Ehrlich gesagt, nach fast einem Jahr... ?!?
      Das passiert, wenn man(n) ein Thema aus dem Augen verliert und dann wieder darauf gestoßen wird. Da der Robby offline war, konnte ich nix testen, daher hatte ich andere Dinge umgesetzt

      Zitat von udo1toni Beitrag anzeigen
      Vermutlich hat mich dabei gestört, dass stumpf minütlich geprüft wird, ob der Mower losgefahren ist und ebenso minütlich eine Nachricht per Push gesendet wird, falls er nicht fährt.
      Dies war in erster Linie zum testen, später wollte ich die Werte hoch setzen. Aber wenn eine While eine Rule ‚blockiert‘, ist dies sicher der falsche Weg. Ich denke ich gehe über den Trigger, ob der Akku geladen wird oder nicht und wenn dann die Zeit in einer gewissen Spanne ist. Aber erst muss ich einen Weg für den Kantenschnitt finden, sonst macht das keinen Sinn

      Gruß, Jörg

      Kommentar

      Lädt...
      X