Hallo zusammen,
ich habe über den Conbee Stick 2 Philips Hue Light Strips in OpenHab eingebunden und möchte diese nun gerade per Alexa steuern.
Wie muss ich die Item anpassen, dass dies funktioniert und welche Sprachbefehle sind möglich?
Hier die Items:
Danke Euch
ich habe über den Conbee Stick 2 Philips Hue Light Strips in OpenHab eingebunden und möchte diese nun gerade per Alexa steuern.
Wie muss ich die Item anpassen, dass dies funktioniert und welche Sprachbefehle sind möglich?
Hier die Items:
Code:
//-->LightStrip Couch Color eg_wohnzimmer_couch_lightstrip_color "Lightstrip Couch" <light> (gEG,gWohnzimmerEG, gEGLicht, gHLicht, gHLicht_innen_s) { channel="deconz:extendedcolorlight:XXXXXXX:color" } Number eg_wohnzimmer_couch_lightstrip_color_temoperature "Lightstrip Couch Farbtemperatur" <light> (gEG,gWohnzimmerEG, gEGLicht, gHLicht, gHLicht_innen_s) { channel="deconz:extendedcolorlight:XXXXXXXX:color_temperature" } //-->LightStrip Wohnwand Color eg_wohnzimmer_wohnwand_lightstrip_color "Lightstrip Wohnwand" <light> (gEG,gWohnzimmerEG, gEGLicht, gHLicht, gHLicht_innen_s) { channel="deconz:extendedcolorlight:XXXXXX:color" } Number eg_wohnzimmer_wohnwand_lightstrip_color_temoperatu re "Lightstrip Wohnwand Farbtemperatur" <light> (gEG,gWohnzimmerEG, gEGLicht, gHLicht, gHLicht_innen_s) { channel="deconz:extendedcolorlight:XXXXXX:color_temperature" }
Danke Euch
Kommentar