hmm, ist ja ziemlich übersichtlich bzgl. Dropbox :-/
Kennst Du Dich mit der OSGi-Konsole aus? Könntest Du mal das Bundle org.openhab.io.dropbox mal stoppen und starten?
X
-
Hallo Thomas,Zitat von teichsta Beitrag anzeigenjo, ein Log im Debug-Modus.
Das Log sollte so aufgenommen werden, dass es entweder mehr als fünf Minuten enthält, oder es so gestartet wird, dass die nächsten vollen fünf Minuten mit enthalten sind.
anbei ein Log von heute Nachmittag.
Viele Grüße und Dank,
JoergAngehängte Dateien
Einen Kommentar schreiben:
-
jo, ein Log im Debug-Modus.
Das Log sollte so aufgenommen werden, dass es entweder mehr als fünf Minuten enthält, oder es so gestartet wird, dass die nächsten vollen fünf Minuten mit enthalten sind.
-
Dropbox AddOn Frage
Brauchst Du hier noch weitere Info's??
VG
Joerg
Sent from my iPad using Tapatalk HD
-
Dropbox AddOn Frage
Hallo Thomas,
Meinst Du dies (von meinem iPad) gemacht??
An dem authen... File habe ich die Finger von gelassen???
VG
Jörg
Sent from my iPad using Tapatalk HD
-
ich meinte damit einen Screenshot des Dropbox Web UIs. Könntest Du mal einen machen auf dem man die relevanten Ordner sieht?Zitat von JoergA Beitrag anzeigenWas bitte meinst Du mit DB Screenshot und/oder DB Web UI??
Im Grund verwendest Du lediglich die Standardeinstellungen brauchst also keine Änderungen vorzunehmen. Nimmst Du die daher zur Sicherheit alle mal raus!Zitat von JoergA Beitrag anzeigenDie 2 Wege Authentisierung habe ich durchlaufen und in meiner Dropbox wurde unter Apps ein OpenHAB angelegt. Die von mir angepasste Ini hatte ich ja schon gepostet, evtl. gibt es hier (neben der Zugangsdaten) noch Unterschiede?
Was genau meinst Du mit Zugangsdaten? Für DB sollte es keine eigenen Zugangsdaten außer denen in der Datei authfile.dbox geben. Und daran solltest Du nichts anpassen.
Gruß,
Thomas E.-E.
-
Noch nicht, aber ich würde gerneZitat von teichsta Beitrag anzeigenprima, endlich nutzt das Feature mal jemand anderes außer mir :-)
Was bitte meinst Du mit DB Screenshot und/oder DB Web UI??
Die 2 Wege Authentisierung habe ich durchlaufen und in meiner Dropbox wurde unter Apps ein OpenHAB angelegt. Die von mir angepasste Ini hatte ich ja schon gepostet, evtl. gibt es hier (neben der Zugangsdaten) noch Unterschiede?
VG
Joerg
-
prima, endlich nutzt das Feature mal jemand anderes außer mir :-)
Die Initialisierung hast Du wie in DropboxIOBundle - openhab - Documentation of the Dropbox IO Bundle - empowering the smart home - Google Project Hosting beschrieben durchgeführt?
Wo hat openHAB ein Verzeichnis angelegt? Könntest Du einen relevanten DB-Screenshot schicken (DB Web-UI)?
-
Dropbox AddOn Frage
Hallo zusammen,
ich versuche meine Konfig auf meinen Dropbox Account (isch habbe nun einen) zu sichern.
Die Verbindung hat auch funktioniert und openHAB hat ein Verzeichnis angelegt. Nur: Es werden keine Daten dort abgelegt??
Meine Config
Habe ich hier noch etwas vergessen??
############################# Dropbox configuration ###################################
# Switch to activate/deactivate an initial upload of all matching data (filters
# apply) if dropbox' Delta mechanism requests a local reset (optional, defaults
# to 'true')
dropbox:initialize=true
# the up- and download interval as Cron-Expression. See the Quartz-Tutorial
# Quartz Scheduler | Documentation | Tutorial Lesson 06
# for more information on how to use them best (optional, defaults to '0 0/5 * * * ?'
# which means every 5 minutes)
dropbox:uploadInterval=0 0/5 * * * ?
#dropbox:downloadInterval=
# the AppKey, AppSecret combination (optional, defaults to official Dropbox-App
# Key-Secret-Combination)
#dropbox:appkey=
#dropbox:appsecret=
# defines the mode how files are synchronized with dropbox. Valid SyncModes are
# 'DROPBOX_TO_LOCAL', 'LOCAL_TO_DROPBOX' and 'BIDIRECTIONAL' (optional, defaults
# to 'LOCAL_TO_DROPBOX')
dropbox:syncmode=LOCAL_TO_DROPBOX
# the base directory to synchronize with openHAB, configure 'filter' to select
# files (optional, defaults to '.')
#dropbox:contentdir=
# defines a comma separated list of regular expressions which matches the
# filenames to upload to Dropbox (optional, defaults to '/configurations/.*,
# /logs/.*, /etc/.*')
#dropbox:uploadfilter=
# defines a comma separated list of regular expressions which matches the
# filenames to download from Dropbox (optional, defaults to '/configurations/.*')
#dropbox:downloadfilter=
VG
JoergStichworte: -