Hallo ...
mit den items
lasse ich mir den Namen der jeweils Daten liefernden Wetterstation ausgeben. Es hat sich nun gezeigt, daß oftmals doch sehr weit entfernte (durchaus mehr als 20 km) Stationen angepingt werden, obwohl sich mehrere aktive Stationen in unmittelbarer Nähe befinden.
Ergebnis ist natürlich, daß ich z.B. nicht zutreffende Temperaturwerte erhalte.
Läßt sich die abzufragende Wetterstation in irgendeiner Weise festlegen? Ich finde keine weitere Option, als den eigenen Standort zu definieren.
Gruß
Thomas
mit den items
HTML-Code:
String Station_Name "Mess-Station [%s]" (gWETTER) {weather="locationId=home, type=station, property=name"} String Station_Id "Station Id [%s]" (gWETTER) {weather="locationId=home, type=station, property=id"} Number Station_Latitude "Station Latitude [%.6f]" (gWETTER) {weather="locationId=home, type=station, property=latitude, scale=6"} Number Station_Longitude "Station Longitude [%.6f]" (gWETTER) {weather="locationId=home, type=station, property=longitude, scale=6"}
Ergebnis ist natürlich, daß ich z.B. nicht zutreffende Temperaturwerte erhalte.
Läßt sich die abzufragende Wetterstation in irgendeiner Weise festlegen? Ich finde keine weitere Option, als den eigenen Standort zu definieren.
Gruß
Thomas