Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Display & Türsprechanlage mit Visu?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Display & Türsprechanlage mit Visu?

    Hallo zusammen,

    habe gleich zwei Fragen.
    Frage 1 bezieht sich auf das Display.
    Gibt es von Euch ein Display welches nicht spiegelt? Ist so etwas geplant?

    Frage 2 bezieht sich auf die Türkommunikation.
    Wenn alles klappt gönn ich mir eine Wohnung für mich in einem Mehrfamilienhaus. Sowie in der anderen Wohnung von mir, wird wohl auch hier die Türkommunikation über Siedel mit Video vorinstalliert sein. Einfluss darauf kann ich nicht nehmen.

    Die Gegensprechanlage möchte ich lieber auf das Controlpro von Euch legen. Das Heißt die Visualisierung und die Gegensprechanlage. Irgendwo (Im Forum vermute ich) habe ich gelesen das , das mit Gira möglich ist. Wie schaut es mit Siedel aus? wird das unterstützt?


    Viele Grüße
    Buana
    Gerade am Anfang
    Bücher: ETS5 Ebook, Heimautomation ...,
    DS-112 & DS 1511+

    #2
    Hallo Buana,

    Vielen Dank für dein Interresse an unserem Controlpro.

    Zu Frage 1: Das Display gibt es leider nicht entspiegelt und ist momentan nicht geplant. Ich habe den Punkt aber aufgenommen und wir werden es intern prüfen, ob es bei unseren Panels möglich ist.
    Zu Frage 2: Momentan arbeiten wir mit Siedle an einer Lösung. Eine offizielle Unterstützung der Siedle Anlagen ist in Planung.

    Ich hoffe ich konnte deine Fragen ausreichend klären.

    Mit freundlichem Gruß

    Jan

    Kommentar


      #3
      Vielen danke für die Antwort.

      Vor dem Posten, habe ich mir das angeschaut, https://knx-user-forum.de/forum/supp...lpro-fotoideen
      Mir ist schnell aufgefallen das dort Spiegelungen zu sehen ist. Daher die Frage.

      Sechs meiner Fotografien sind auf Alu-Dibond gedruckt und mit Acrylglas versehen.
      Bei einer Bestellung (anderer Service), habe ich nicht ganz aufgepasst. Das Acryl ist glänzend und nicht Matt. Desweiteren sind die Fotos allesamt sehr dunkel gehalten. Da spiegelt es richtig!! Habe mich richtig geärgert.
      Vor vielen Jahren war das ein Trend bei den Monitoren & TV´s, alles schön glänzend, damit das Bild noch klarer wirkt. Habe davon bewusst Abstand gehalten.

      Das freut mich zu hören das mit Siedel zusammengearbeitet wird, hab noch etwas Zeit.


      Vielen Danke nochmal & viele Grüße
      Buana
      Gerade am Anfang
      Bücher: ETS5 Ebook, Heimautomation ...,
      DS-112 & DS 1511+

      Kommentar

      Lädt...
      X