Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PEAKnx sucht Betatester für das neue Controlpro Touchpanel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hab ich nicht gesehen bzw hab ja super schnell die Bestellung durchgeklickt :-)

Kommentar

Ist die Verwendung eines Enertex 1167 LED bei 24V ein Problem?
      Gerade am Anfang
      Bücher: ETS5 Ebook, Heimautomation ...,
      DS-112 & DS 1511+

Kommentar

Ich finde die 15 - 20V Versorgungsspannung auch etwas unglücklich. Wenn es einfach möglich ist, wäre es sicher sinnvoll bei der Serie den Spannungsbereich zu vergrößern (z.B.: 12 - 24V).

Kommentar

Ich wollte hierfür erstmal ein altes Laptopnetzteil einsetzen 19 V, 4,74 A, sollte für den Test reichen.
          Dazu hätte ich eine Frage:

Würde dieses überhaupt in die neue flache UP Dose (5 cm) passen ?

Maße des Netzteils 12,5 cm x 5 cm x 3 cm (L,B,T)

Ich werde das Netzteil wohl extern setzen,allein wegen dem zusätzlichen Wärmeeintrag.
          Aber interessieren würde es mich,ob man in der flachen UP Dose platzmäig überhaupt noch zurecht kommt.
          In der alten 8 cm Version bestimmt.
          Gruß Andreas
          Zuletzt geändert von andreasrentz; 20.05.2019, 15:00.

Kommentar

Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen
            Würde dieses überhaupt in die neue flache UP Dose (5 cm) passen ?
            Ich denke, das ist nicht nur eine Frage des Platzes. Auch eine Frage des Wärmebudget.

Möglicherweise auch mit ein Grund, warum das Netzteil nicht im Panel integriert ist.

Kommentar

Was wurde beim Kauf mit angeboten, Hutschienen Netzteil Meanwell HDR 15V ?

Kommentar

Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen
                Was wurde beim Kauf mit angeboten
                HDR-100-15 steht bei mir.

Kommentar

Ok, hat dann 92W. Hatte kurz überlegt das HDR-150-15 mit 143W zu nehmen.

Kommentar

Mein Panel ist schon auf dem Weg
                    Ich muss an meiner Kommasetzung arbeiten...

Kommentar

Hmpf, glaube genau das Zubehör hat mich die entscheidenden Sekunden gekostet, dazu noch dass ich mich registrieren musste. Alles im Warenkorb gehabt und um 12:04 beim letzten Klick leider ins Leere gelaufen
                      Falls jemand der Erfolgreich doch noch überlegt gerne melden
                      Meine gemauerte Aussparung will gerne noch bestückt werden.

Kommentar

Kannst dir doch auch regulär noch kaufen
                        Ich muss an meiner Kommasetzung arbeiten...

Kommentar

stimmt wobei der beta test Nachlass hier nicht ganz unwesentlich war für die Entscheidung.

Kommentar

Bei mir haben auch paar Sekunden gefehlt leider, aber zumindestens hab ich Gott sei Dank kein Loch in der Wand . Für den Normalpreis würde ich es nicht kaufen.

Kommentar

Hallo zusammen, die ersten Tester haben ihr Panel erhalten und wir freuen uns auf Rückmeldungen aller Art!

Erstes Problem wurde erkannt und wir arbeiten gerade an einer Lösung:

Nach Auslieferung der Panels ist die alte Firmware des Touch wieder aktiv.
                              Ihr erkennt es, wenn sich der Touch mit Glas nur schwer bedienen lässt aber ohne Glas perfekt funktioniert.

Wir halten euch am Laufenden und würden dann ein Update per Teamviewer auf eurem Panel machen und die neue Firmware einspielen
                              in den nächsten Tagen, welche sich der Controller auch nach Stromunterbrechung weiter behält.
                              lg Gerry
                              hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + neue Gira QuadClient Plugins http://www.peaknx.com
                              gebt uns auch einen Daumen hoch auf Facebook

Kommentar

Hallo,
                                Paket ist angekommen, sehr gut und sicher verpackt. Schutzfolie auf dem Touch und Glas wäre schön, dann hat man am Anfang bei der Auslieferung nicht soviel Staub auf Touch/Glas, macht bei der Auslieferung einen wesentlich besseren Eindruck. Youvi ist die ...14 auf dem Stick hier brauchen wir dann gleich eine Freischaltung für die aktuellste Version aus dem Youvi Betatest, damit sich Projekte aus der ETS 5.7.2 importieren lassen.
                                Edit: Frage Lieferumfang,Ist das eigentlich nicht dabei ?

Teamviewer (Firmware) meldet Ihr euch bei uns ? oder sollen wir beim Support anfragen.

Youvi läuft soweit, schöner wäre die Betaversion. Internetexplorer denke muss man updaten sonst bekommt man Probleme bei Youvi. Man kommt nicht in die Bereiche Lizenzen usw. mit Google Chrome läufts auch ohne Update.

Lautsprecher klingen im nicht eingebauten Zustand ein wenig blechernd, mal schauen wie es später verbaut aussieht.

Edit 2: QuadClient, TKS Communicater läuft soweit auch ohne Probleme, Sprachqualität muss ich testen aber da ich keine UP Dose habe und auch noch kein Loch in der Wand, wird das warten müssen.

Edit 3: Zur Größe, ich hatte meiner Frau gesagt das ich das G1 gegen ein bisschen größeres Panel tausche, als sie es gesehen hat, fragte sie ob das ein Fernseher ist. Hatte ihr vorher nur ein Bild bzw. Video des Controlpro gezeigt und da kam es wesentlich kleiner rüber.

Aber auch ich war von der Größe überrascht.

Habe noch ein wenig Probleme bei den Windows 10 Apps (Netflix,ETS Inside) hatte bei meinen Odys Tablets keine Probleme, aber vielleicht liegt es am Microsoft Konto.

Edit 4: Wenn jemand mit dem Control mal ne preiswerte Kamera getestet hat, für meine schmalen Geldbeutel dann bitte her mit dem Tip.

Edit 5: Werden zur Befestigung des Panels auf der UP Dose nur die schrägen Langlöcher an den Ecken des Touch benötigt ?
                                Bin am überlegen ob ich mir vom Schlosser die neue flache UP Dose selber Kanten lasse. Ihr werdet dafür ja noch einige Wochen benötigen.
                                Zuletzt geändert von andreasrentz; 22.05.2019, 22:26.

Kommentar

Lädt...
                                X