Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PEAKnx TecTool für Soundausgabe am Controlmini

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von DerStandart Beitrag anzeigen
    Mit C-Move kann ich alles mögliche steuern.
    Vielen Dank für deine Rückmeldung, du meinst hier bestimmt mit TecTool
    lg Gerry
    hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ist im Kommen! http://www.peaknx.com

    Kommentar


      #17
      Ups ja ... Danke für den Hinweis. Habe es korrigiert. C-Move ist runtergeflogen...

      Kommentar


        #18
        Zitat von DerStandart Beitrag anzeigen
        Ich habe das TecTool nun auch im Einsatz und bin restlos begeistert. Ich hatte bisher C-Move im Einsatz, was anfangs prinzipiell auch lief, aber irgendwann nicht mehr so richtig wollte.

        Mit demTecTool kann ich alles mögliche steuern. Wenn jemand an der Tür klingelt, schalte ich zum Livebild der Türkamera um und gebe einen Sound aus, wenn die Tür geöffnet wurde wieder zurück zur Visualisierung. Darüber hinaus gibt es eine akustische Mitteilung wenn Waschmaschine oder Trockner fertig sind. Praktisch finde ich auch, dass ich den Bildschirm nun nur aktivieren, wenn Präsenz im Raum ist. Ansteuerung erfolgt bei mir durch IP-Symcon.

        Von mir eine absolute Kaufempfehlung.
        Das klingt so phantastisch und nach einem Paradebeispiel für die Perfekte Touchpanel-Integration!
        Gibt´s vielleicht ein Video oder ähnliches.
        Der HomeServer Projektverwalter.
        Ab sofort erhältlich unter:
        www.SmartHomeTools.de

        Kommentar


          #19
          Hallo zusammen,
          Ich habe grade ein TecTool-Update veröffentlich. Dazu einfach im TecTool auf Update klicken.

          Alternativ kann das TecTool hier runtergeladen werden:
          TecTool Professional » SmartHomeTools.de
          Der HomeServer Projektverwalter.
          Ab sofort erhältlich unter:
          www.SmartHomeTools.de

          Kommentar


            #20
            Hallo,

            funktioniert das Tectool auch mit dem EibPort 3?

            gibt es eine Testversion um es mal ausprobieren zu können?

            Kommentar


              #21
              Ja, einige Funktionen laufen auch dauerhaft ohne Lizenz. Alle Funktionen können in einem Testbetrieb aueprobiert werden.
              Einfach herunterladen und dann das TecTool über die enthaltene Demo-Verknüpfung starten:

              TecTool Professional » SmartHomeTools.de
              Der HomeServer Projektverwalter.
              Ab sofort erhältlich unter:
              www.SmartHomeTools.de

              Kommentar

              Lädt...
              X