Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PEAKnx Visualisierungssoftware YOUVI 4.0 Beta Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von klemmklaus Beitrag anzeigen

Die Icons sind da, gibt's den Schalter auch schon?
    Wie würde hier dein persönlicher Bedarf genau aussehen?
    Ein Schalter der den Wert 0,1,2,3 sendet durch hoch und runter tippen?
    lg Gerry
    hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ist im Kommen! http://www.peaknx.com

Kommentar

Hallo Gerald, mein persönlicher Bedarf wäre ein 8 bit Objekt, dem ich individuell einen Text und oder ein Icon zuordnen kann, wie z.B. Fenster geschlossen = 0,
      Fenster gekippt und offen =1, 2= Alarm etc. guten Alarmanlagen bieten das an, wie hier z.B.
      Ich kann in meinem Fall der Meldegruppe noch viele andere Stati abfragen und nicht nur offen oder geschlossen.
      Sicherlich verwende ich nicht alle, aber interessant sind so Dinge wie, eine gesperrte oder abgeschaltete Meldelinie

hier ein Beispiel:

Bildschirmfoto 2021-01-04 um 10.59.37.png
      Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von gerald090 Beitrag anzeigen

Wie würde hier dein persönlicher Bedarf genau aussehen?
        Ein Schalter der den Wert 0,1,2,3 sendet durch hoch und runter tippen?
        Ja als 5.010 oder auch einzeln mit 4 Eingängen und Rückmeldundungen zur Lüftungsstufensterung manuell.
        Wenn in dem Schalter noch die m3/h als 13.002 zu sehen sind wär perfekt.

Mfg Klaus
        Angehängte Dateien

Kommentar

Wie kann man das Icon von Hintergrund Stockwerk ändern wo jetzt das Bett ist?

Mfg Klaus
          Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von klemmklaus Beitrag anzeigen
            Wie kann man das Icon von Hintergrund Stockwerk ändern wo jetzt das Bett ist?

Mfg Klaus
            Hallo Klaus,

hier handelt es sich aktuell noch um einen Bug welcher bereits bekannt ist.
            lg Gerry
            hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ist im Kommen! http://www.peaknx.com

Kommentar

Hallo,
              Haben Sie vor, den Netatmo-Regenmesser mit Youvi kompatibel zu machen und einen Indikator für den Stromverbrauch in Watt?

Danke im Voraus.

Kommentar

Hallo Endline,

die beiden Punkte stehen auf unserer Entwicklungsroadmap und werden voraussichtlich im laufe der ersten Jahreshälfte kommen.

Viele Grüße
                Lorenz

Kommentar

Wir haben heute ein kleines Stabilitätsupdate für den Betatest freigegeben:

YOUVI (4.1.6)
                  • Fixed: Astro trigger probleme
                  • Fixed: Logik service verursacht unter betimmten Umständen 100% CPU Last
                  • Fixed: wsappx service Verursacht hohe CPU Last
                  • Verbesserungen im Parsing für ältere MDT Heizungsaktoren
                  • Verbesserungen im Logging
                  Visu (4.1.8)
                  • Fixed: Widgets auf dem Dashboard nach Verbindung nicht immer sichtbar
                  Netatmo (1.0.2)
                  • Fixed: Wind Geschwindigkeit Umrechung bei abweichenden Einheiten
                  • Fixed: Probleme wenn Unbenannte Module existieren
                  Wenn keine Probleme mehr auftauchen werden diese Versionen im laufe der nächsten Woche allgemein freigegeben.

Kommentar

Lädt...
                  X