Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PEAKnx Visualisierungssoftware YOUVI 4.0 Beta Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Sven,

bei mir das selbe Verhalten mit der Lizenz.
    Bitte berichten oder jemand von PEAKnx bei mir melden wenn eine Lösung vorhanden ist.

Kommentar

Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen
      Grad nochmal eine neue Routine angelegt mit Toast/Push funktioniert , nach Browser Neustart ist die Routine verschwunden, wird aber noch ausgeführt.
      Kannst Du uns bitte eine Backup der YOUVI Konfiguration erstellen und zusenden?

Kommentar

Zitat von DocSven Beitrag anzeigen
        Er schreibt beim Verbindungsversuch, dass es keine gültige Lizenz für die KNX- Connectoren gibt. Die Youvi Basis zeigt aber Vollversion an, dort sind doch auch die Connector-Lizenzen anhängig.
        Kurzes Update dazu: Wir konnten dieses Problem bei uns auf einem Gerät reproduzieren und werden voraussichtlich noch im laufe des Tages einen Fix dafür über die Online Update Funktion bereitstellen.

Kommentar

Super, danke.

Kommentar

PEAKnx Lorenz , mache ich nachher.

Kommentar

Zitat von PEAKnx Lorenz Beitrag anzeigen
              Mit dieser Version sind alle geplanten Features für YOUVI 4.0 umgesetzt. Wir planen aktuell noch ein kleineres Bugfix Release und dann die Freigabe des Upgrades für alle Benutzer. [/FONT]

Viele Grüße
              Lorenz

Ab wann können wir die Module dann kaufen ?

Kommentar

Hallo zusammen,

das Update bzgl. dem Lizenzproblem steht jetzt bereit und hat die Versionnummer 4.0.17.

Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen
                Ab wann können wir die Module dann kaufen ?
                Wir werden in der nächsten Woche eine Feeback Umfrage an alle Betatester raus senden und in diesem zusammenhang gibt es dann auch wieder die Möglichkeit die neuen Module als Betatester reduziert zu erwerben.

Viele Grüße
                Lorenz

Kommentar

Super

Kommentar

Das Lizenzproblem der Connectoren ist bei mir gefixt.

Danke ubd Grüße
                    Sven

Kommentar

Habe grad nochmal händisch Lampen eingefügt, da er mir einige Lampen, gedimmte und ungedimmte, nach hochladen einer aktuellen Projektdatei einfach nicht erstellt hat. Sollte aber eigentlich automatisch funktionieren, hat er bislang zu 98 % immer gemacht.
                      Dabei erstellt er mir , wenn ich auf großen Schalterstil gehe einen grau hinterlegtes Feld mit einem halbfertigen großen Triggerbutton (also einfach nur einen großen Kreis) wenn ich auf kleinen Schalterstil gehe und hinterher auf groß umstelle funktioniert es.

Kommentar

Hi,

Ich habe folgende Logik erstellt:
                        Um 6.15 Uhr werden die Lamellen der Raffstores auf waagerechte Position gestellt. Hierfür habe ich als "Aktion" die einzelnen Raffstores hinzugefügt.
                        Ich möchte nun jedoch ein Raffstore aus dieser Logik entfernen. Ich finde jedoch keine Funktion um ein Raffstore zu entfernen??? Es kann doch nicht sein dass ich die gesamte Logik löschen und neu erstellen muss?

MfG

Luigi

Kommentar

Zitat von barbonil Beitrag anzeigen
                          Ich finde jedoch keine Funktion um ein Raffstore zu entfernen??? Es kann doch nicht sein dass ich die gesamte Logik löschen und neu erstellen muss?
                          Wenn Du die Aktion im Editor öffnest gibt es bei jedem einzelnen Schritt einen Button um diesen zu entfernen:
                          schrittlöschen.png

Kommentar

Hallo zusammen,

wir befinden uns mit der Version 4.0 auf der Zielgraden. Heute gibt es noch einmal ein Update mit kleineren Korrekturen. Wir werden heute oder morgen dann auch die Feeback Umfrage raussenden. Als Dankeschön für Eure Unterstützung wird es, verbunden mit der Feedback Umfrage, auch Gutscheine für die Beattester geben um bei Interesse die neuen Module mit einem 50% Rabatt zu erwerben.

Hier noch die Details zum heutigen Update:
                            YOUVI (4.0.18)
                            • Fehlerbehebungen beim Backup/Restore im Bereich Logiken
                            • Aktualisierte Onlinehilfe in der jetzt auch das komplette Logikmodul beschrieben ist
                            • Migration von Timern aus 3.x zu Logiken in 4.x
                            YOUVI Visu (4.0.17)
                            • Übersetzung generierter Namen wenn Timer in der Visu erstellt werden
                            • Diverse Fehlerkorrekturen
                            YOUVI Connect (4.0.11)
                            • Änderungen von RGB Geräten wurden nicht immer übernommen
                            YOUVI Logik (4.0.9)
                            • Trigger auf Prozentwerte konnten nicht erstellt werden
                            • Sortierung der Routinen Historie - neueste jetzt oben
                            • Verbesserungen in der Anzeige von Problemmeldungen
                            • Icon für Telegram Trigger/Aktion wurde geändert
                            • Diverse kleine Fehlerkorrekturen
                            Viele Grüße
                            Lorenz
                            Zuletzt geändert von PEAKnx Lorenz; 02.07.2020, 16:38.

Kommentar

Zitat von PEAKnx Lorenz Beitrag anzeigen
                              Wenn Du die Aktion im Editor öffnest gibt es bei jedem einzelnen Schritt einen Button um diesen zu entfernen:
                              schrittlöschen.png
                              Vielen Dank

Kommentar

Also Logiken erscheinen bei mir immer noch nicht.
                                Backups lassen sich nicht einspielen, bleibt mit Ladesymbol Ewigkeiten stehen, dass ging vorher eigentlich immer recht schnell.
                                Was wäre der Workarround damit ich sicher gehen kann das keine Routinen (diejenigen die nicht sichtbar sind ) im Hintergrund ausgeführt werden ?

Edit : ein Backup aus dieser Version kann man allerdings problemlos wieder einspielen.
                                Zuletzt geändert von andreasrentz; 02.07.2020, 13:06.

Kommentar

Lädt...
                                X