Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PEAKnx Visualisierungssoftware YOUVI 4.3 Beta Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von intelligente Haustechnik Beitrag anzeigen
    der Download wird aber nach 5s mit einem Initialisierungsfehler abgebrochen
    Bitte auch Teamviewer Daten an support@peaknx.com senden, dann schauen wir uns das an.

    Kommentar


      #17
      Achtung! Wir pausieren die Verteilung des neuen Updates bis auf weiteres und werden voraussichtlich Anfang nächster Woche das Update wieder zur Verfügung stellen.
      Wir haben noch ein paar Bugs gefunden, welche wir übers We. nicht supporten können!
      Danke für euer Verständnis!
      lg Gerry
      hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ist im Kommen! http://www.peaknx.com

      Kommentar


        #18
        Kann die Visu nur starten wenn das Dashboard leer ist bzw. paar Funktionen Widgets drauf sind. Ansonsten nur Abstürze. Musste beim Controlpro erstmal wieder auf den QC wechseln, das Micro als Client mit alter Version läuft stabil. Na dann warten wir mal auf nächste Woche. Schön das Sonos jetzt möglich ist

        Kommentar


          #19
          andreasrentz hast du das Kamerawidget laufen, wenn die Visu abstürtzt? Hab gerade mal über Remote aus der Ferne, das Widget entfernt.
          Da läuft zumindest die Visu gerade noch. Mal schauen wie es ist wenn ich zuhause bin.

          Kommentar


            #20
            Zitat von SeatSLF Beitrag anzeigen
            hast du das Kamerawidget laufen, wenn die Visu abstürtzt? Hab gerade mal über Remote aus der Ferne, das Widget entfernt.
            Tatsächlich gibt es in der Version Abstürze in Verbindung mit RTSP Streams die gerade behoben werden. Eine neue Version in der diese Fehler behoben sind planen wir Mittwoch freizuschalten.

            Bei den Betatestern bei denen wir diese Abstürze gesehen haben (das betrifft sowohl Dich als auch Andreas) installieren wir jetzt vorab schon eine neue Version um sicherzustellen das die Probleme behoben sind.
            Zuletzt geändert von PEAKnx Lorenz; 22.11.2021, 16:07.

            Kommentar


              #21
              Supi! Hab grad schon gesehen wie ich nach Hause kam!
              Hat das Widget mal über remote raus genommen.

              Kommentar


                #22
                Grad nachgeschaut, läuft wieder sehr stabil. Kein Absturz mehr beim Starten

                Kommentar


                  #23
                  Ist es geplant im TürKo Modul per KO oder Zeit,
                  die Klingel stumm zuschalten

                  Kommentar


                    #24
                    Wir haben die Beta 4.3 jetzt wieder freigegeben. Insbesondere im Bereich der Webcam Moduls wurden einige Fehler behoben die zu den Abstürzen der Visu geführt haben.

                    Die aktuellen Versionsnummer sind jetzt:
                    YOUVI 4.3.3
                    YOUVI Client 4.3.3
                    Connect 4.3.1
                    Visu 4.3.3

                    Logik v4.3.0
                    Netatmo v1.0.7
                    Sonos v1.0.1
                    Trivum v1.0.2


                    Ihr solltet die Updates ganz regulär über die YOUVI Update Funktion angeboten bekommen.

                    Kommentar


                      #25
                      Hi,

                      Import des Sonos-Systems hat problemlos funktioniert, großes Kompliment, Integration und Bedienung ist auf den ersten Blick richtig gut geworden.

                      Ist es auch möglich, eine zweite Gruppe hinzu zu schalten?
                      Bsp: Ich spiele in der Küche eine Playliste ab und möchte nun das Sonos-System des Wohnraums hinzuschalten. Das wäre noch ein nettes Future.

                      MfG

                      Luigi

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo,

                        bei der Sonos-integration habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, ein Line-in auszuwählen. Ich habe eine Sonos Beam, und bei dieser kann man den HDMI Eingang als Quelle nicht auswählen. Diese Auswahl des Eingangs währe toll. Die Möglichkeit Sonos in der Logik zu verwenden wäre auch nicht schlecht.

                        Ich kann momentan aber nicht testen, da das letzte Update am 24.11 meine Konfiguration zerschossen hat. YOUVI findet auch keinen KNX-Adapter mehr. Die Konfigurationsseite ladet ewig. Auch kommt mir vor, dass das Controlpro (auf welchem YOUVI installiert ist, heißer wird). Hin und wieder werden auch noch Teile der Logik ausgeführt.

                        Auf mein Supportticket, mit den Teamviewer Zugangsdaten wurde, noch nicht wirklich reagiert. Nur die Antwort, dass ein Supportticket erstellt wurde.

                        Gruß
                        Franz

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von barbonil Beitrag anzeigen
                          Ist es auch möglich, eine zweite Gruppe hinzu zu schalten?
                          Bsp: Ich spiele in der Küche eine Playliste ab und möchte nun das Sonos-System des Wohnraums hinzuschalten. Das wäre noch ein nettes Future.
                          Klingt nach einer guten Feature Idee. Wir schauen uns mal an ob das über die Sonos Api möglich ist und nehmen es ggf. mit in die Planung für zukünftige Versionen auf.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
                            bei der Sonos-integration habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, ein Line-in auszuwählen. Ich habe eine Sonos Beam, und bei dieser kann man den HDMI Eingang als Quelle nicht auswählen. Diese Auswahl des Eingangs währe toll.
                            Schauen wir uns an

                            Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
                            Die Möglichkeit Sonos in der Logik zu verwenden wäre auch nicht schlecht.
                            Das steht auch auf unserer Liste für zukünftige Erweiterungen

                            Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
                            Auf mein Supportticket, mit den Teamviewer Zugangsdaten wurde, noch nicht wirklich reagiert. Nur die Antwort, dass ein Supportticket erstellt wurde.
                            Ich habe das Ticket gefunden, das ist leider bei uns nicht richtig zugewiesen worden und deswegen hat sich noch niemand gemeldet. Wird sich aber jetzt gleich drum gekümmert.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von PEAKnx Lorenz Beitrag anzeigen

                              Klingt nach einer guten Feature Idee. Wir schauen uns mal an ob das über die Sonos Api möglich ist und nehmen es ggf. mit in die Planung für zukünftige Versionen auf.
                              In der Sonos-App für Windows kann ich bei einer laufenden Wiedergabe einfache ein weiteres System beischalten. Ich persönlich nutze dies oft... .
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von PEAKnx Lorenz Beitrag anzeigen
                                Ich habe das Ticket gefunden, das ist leider bei uns nicht richtig zugewiesen worden und deswegen hat sich noch niemand gemeldet. Wird sich aber jetzt gleich drum gekümmert.
                                Vielen Dank, wird schon daran gearbeitet. Ich habe leider in meinem Support Ticket nirgends erwähnt, dass es sich um die Beta handelt, nur um die Version 4.3.

                                Gruß
                                Franz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X