Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peak nx installation??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peak nx installation??

    Moin.
    mal eine Frage.
    Habe das Control Mini.
    Aber noch kein Knx im Haus der Elektriker ist dabei es zu realisieren.
    nun wollte ich das Control Mini mal testen.
    Ich habe youvi installiert und wollte es starten aber es kommt nur das auf dem Foto und mehr kann ich nicht machen oder sehen. Liegt es daran weil ich keine ETS Daten hochgeladen habe? Kann ich nicht das Dashboard sehen?
    Was mache ich falsch?
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.

    #2
    Guten morgen,

    das sieht so aus als wäre nur der YOUVI Client und nicht die Vollständige YOUVI installiert. Im Setup gibt es dazu am Anfang eine Auswahloption. Falls der Hinweis nicht weiter hilft gerne bei uns ein Ticket eröffnen: support@peaknx.com

    Viele Grüße
    Lorenz

    Kommentar


      #3
      Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine Schulung für Installatuere zu besuchen?

      Viele Grüße

      Christian

      Kommentar


        #4
        Ich musste den Client erst Deinstallieren, um dann wie in der Kurzbeschreibung den Server installieren zu können. Abweichend zum Manual und den Videos (Neu Gerät) hat sich anscheinend auch der Port für die Konfiguration geändert. Das sind so Details die Zeit und Nerven Kosten.

        Also erstmal am Panel über das Icon und der Server Auswahl in die Konfiguration und den Port herausfinden der aktuell ist.

        Kommentar

        Lädt...
        X