Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitumstellung + Logik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zeitumstellung + Logik

Guten Morgen, ich hatte folgendes beobachtet.
    ich habe ein paar Logiken am laufen die als Bedingung eine Zeitspanne haben ( zb 6:40 - 8:10). Am Wochenende war die die Umstellung auf Sommerzeit. Als am Montag die Logik greifen sollte, passierte nichts. Aus Zeitmangel schaute ich erst Dienstag danach.
    in der Historie sah ich dann den Hinweis “Durch Bedingung blockiert”.
    Ich schaute mir die Bedingungen an und stellte fest, dass die Zeiten in der Bedingung alle Verstellt waren ( + 1h sprich 7:40 - 9:10 ).
    Bei allen Logiken die solch eine Bedingung haben war dies der Fall.
    Ist der Fehler bekannt oder ist es nur ein Feature?
    😂😂😂

Hallo,

das klingt nach einem Fehler. Wir schauen uns das an und werden es in der nächsten Version fixen. Danke für die Meldung!

Viele Grüße
    Lorenz

Kommentar

Hallo,
      Die Zeitumstellung steht ja bald wieder an. Wurde der Fehler behoben?

Kommentar

Also bei mir auch das gleiche nach der Zeitumstellung

Und wenn man es Manuell ändert und Speichert bleibt es bei der 1std. mehr immer !

Kommentar

Hallo ja genau ich kann die jetzt auch nicht mehr ändern. Vorher konnte man die immer wieder anpassen.

Kommentar

Aktuell ist kein genaues einstellen der Bedingungszeiten möglich. Man stellt was ein und es werden nach dem speichern irgendwelche Zeiten genommen ( +- 1-2 Stunden bei anfang und ende )
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Chris3006; 27.03.2023, 19:40.

Kommentar

Zitat von Chris3006 Beitrag anzeigen
              Aktuell ist kein genaues einstellen der Bedingungszeiten möglich. Man stellt was ein und es werden nach dem speichern irgendwelche Zeiten genommen ( +- 1-2 Stunden bei anfang und ende )
              genau das gleiche bei mir auch :-(

Kommentar

Hallo zusammen,

wir möchten uns erstmal entschuldigen für die entstandenen Umstände!
                Unsere Entwickler sind an dem Problem dran!
                Morgen Vormittag wissen wir mehr und Lorenz wird uns hier einen Statusbericht zum Problem geben.
                lg Gerry
                hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Hallo zusammen,

leider konnten wir in der Entwicklung das Problem heute noch nicht abschließend lösen. Wir haben da leider bei dem Fix im letzten Jahr etwas übersehen und es dadurch eher noch verschlimmert, jetzt müssen wir es nochmal richtig machen und sicherstellen das es diesmal dann auch wirklich passt. Vielen Dank dabei schon mal an Chris3006, der uns hier die entsprechenden Zugriffe auf sein System zum nachstellen gewährt hat 👍

Ich hoffe das wir morgen dann eine Lösung haben und halte Euch hier auf dem laufenden.

Viele Grüße
                  Lorenz

Kommentar

Hallo zusammen,

wir haben jetzt einen Fix für das Problem fertig und für Beta zur Verfügung gestellt. Falls bei Euch die Beta Releases freigeschalten sind müsstet ihr das Update schon sehen können, falls Ihr die Freischaltung benötigt bitte uns kurz an support@peaknx.com schreiben. Eine Freigabe der Version für alle wird voraussichtlich anfang nächster Woche erfolgen.

Viele Grüße
                    Lorenz

Kommentar

Han das Update gestern Abend gleich gemacht. Läuft jetzt wieder alles richtig

danke für den schnellen Service TOP

Kommentar

PEAKnx Lorenz

leider funktionieren die Web Widget nicht mehr nach dem Update

bye André

Kommentar

Lädt...
                        X